Topnews
Sie möchten auch ein Inserat kostenlos auf
auto top news schalten?
Kein Problem, inserieren sie auf
www.fundort.ch unter der Rubrik Fahrzeuge.
Die Inserate welche auf
www.fundort.ch unter der Rubrik Fahrzeuge aufgenommen wurden, werden auch auf
auto top news angezeigt.
Suchen:
Mittwoch, 16. Juni 2010 ARCD kürt die besten Autobahn-Raststätten Deutschlands
 Raststätten Foto ADAC
Mehr als 32 000 Besucher der bundesdeutschen Autobahn- Raststätten haben ihre Favoriten gewählt: Beim bereits zum 14. Mal vom ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland und dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) durchgeführten ARCD-Raststättentest "Das Goldene R" konnten die Gäste in der Auflage "2010/2011" vom 13.
|
|
März bis 16. Mai 2010 auf Stimmkarten die 143 an diesem Test teilnehmenden Rastbetriebe in Deutschland kritisch unter die Lupe nehmen, und zwar in den vier Wertungsbereichen Küche und Service, Sauberkeit und Hygiene, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Ausstattung und Familienfreundlichkeit. Damit ist "Das Goldene R" der einzige echte Langzeit-Verbrauchertest dieser Art in Deutschland. Unterstützt und beratend begleitet wird die Aktion durch die Autobahn Tank & Rast, die Union der Pächter von Autobahn-Service-Betrieben UNIPAS e.V. und die Zeitschrift "Guter Rat".
131 000 Einzelbewertungen
Aus den 131 000 Einzelbewertungen, die in den jeweiligen Häusern in versiegelten Stimmboxen gesammelt wurden, ließ der ARCD von einem neutralen Institut die Durchschnittsnoten für die vier Wertungskategorien und die damit erreichten Endplatzierungen ermitteln. Dabei zeigte sich, dass die Verbraucher den Raststätten an deutschen Autobahnen ein gutes bis sehr gutes Qualitätsniveau attestieren.
Ergebnisverkündung und Auszeichnungsfeier am 17. Juni
Bekannt gegeben wird das mit Spannung erwartete offizielle Endergebnis während der Auszeichnungsfeier für die zehn bestplatzierten bundesdeutschen Autobahn-Raststätten mit der Verleihung des "Goldenen R 2010/2011". Die Feier findet statt am Donnerstag, den 17. Juni 2010, um 11:00 Uhr im SIGNAL IDUNA-Park in Dortmund.
|
« Zurück