Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Zulieferer-News: Bosch

Mittwoch, 5. April 2017 Ford führend im Bereich autonomer Fahrsysteme

printBericht drucken

Die Ford Motor Company nimmt weltweit eine Führungsposition im Bereich autonomer Fahrzeuge ein, zu diesem Schluss kommt ein aktueller Bericht des unabhängigen US-Marktforschungsinstituts Navigant Research. Untersucht wurden insgesamt 18 Automobil- und Technologieunternehmen, die automatisierte Fahrsysteme entwickeln. Bewertet wurden Kriterien wie etwa die unternehmerische Vision, die jeweilige Vermarktungsstrategie, die Bereitschaft zu Kooperationen sowie das Durchhaltevermögen bei der Projektumsetzung.



 

„Ich bin stolz auf unsere Teams, die mit grossem Engagement innovative Technologien für autonomes Fahren entwickeln. Die Anerkennung durch Navigant Research bestärkt uns auf unserem Weg. Zwar liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor uns, aber wir werden auch weiterhin an diesem revolutionären Mobilitätskonzept arbeiten, das wir vielen Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich machen wollen“, sagte Raj Nair, Executive Vice President, Product Development, and CTO, Ford Motor Company.



Navigant Research befasst sich mit detaillierten Analysen von Technologien und deren Einsatz. Für umfassende Marktforschungsergebnisse wendet das unabhängige Institut eine kombinierte Forschungsmethodik an, bestehend aus Primärforschung, Branchen- und Bedarfsanalysen sowie der Untersuchungen von Technologietrends. Weitere Informationen zu der hervorragenden Bewertung von Ford finden Sie auf den Internetseiten des Instituts:



https://www.navigantresearch.com/research/navigant-research-leaderboard-report-automated-driving

Artikel "Ford führend im Bereich autonomer Fahrsysteme" versenden
« Zurück

BMW Group steigert Absatz im Juli
Der weltweite Absatz von Fahrzeugen der BMW Group legt weite...
Street Parade 2018: Opel im Zentrum des Geschehens
Die Street Parade ist die wohl grösste Techno-Party der Welt...
Ford stellt Performance-Ranger bei der Gamescom vor
Ford stellt auf der Gamescom (21. bis 25. August 2018) einen...
Audi steigert Auslieferungen im Juli
Im Juli hat die AUDI AG rund 165.350 Premium-Automobile an K...
Ford feiert Produktion des 10-millionsten Mustang
Ford feiert die Produktion des 10-millionsten Ford Mustang, ...
Ford trifft sich Vol. 7
Am 12. August 2018 treffen sich in Wohlen Ford Enthusiasten ...
Falschfahr-Warnfunktion im neuen Ford Focus
Wenige Fehler haben so erschreckende Folgen wie das Abbiegen...
Ford verbessert mit „Body Tracking“ die Fahrzeugfertigung
Bei „Body Tracking“ handelt es sich um eine Technologie, die...
Neues Gesicht der Marke: Opel GT X Experimental
Genau ein Jahr gehört Opel zur Groupe PSA. Jetzt gibt es mit...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerexpspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Bosch)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Bosch diskutieren