Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Zulieferer-News: Bosch

Mittwoch, 5. April 2017 Ford führend im Bereich autonomer Fahrsysteme

printBericht drucken

Die Ford Motor Company nimmt weltweit eine Führungsposition im Bereich autonomer Fahrzeuge ein, zu diesem Schluss kommt ein aktueller Bericht des unabhängigen US-Marktforschungsinstituts Navigant Research. Untersucht wurden insgesamt 18 Automobil- und Technologieunternehmen, die automatisierte Fahrsysteme entwickeln. Bewertet wurden Kriterien wie etwa die unternehmerische Vision, die jeweilige Vermarktungsstrategie, die Bereitschaft zu Kooperationen sowie das Durchhaltevermögen bei der Projektumsetzung.



 

„Ich bin stolz auf unsere Teams, die mit grossem Engagement innovative Technologien für autonomes Fahren entwickeln. Die Anerkennung durch Navigant Research bestärkt uns auf unserem Weg. Zwar liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor uns, aber wir werden auch weiterhin an diesem revolutionären Mobilitätskonzept arbeiten, das wir vielen Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich machen wollen“, sagte Raj Nair, Executive Vice President, Product Development, and CTO, Ford Motor Company.



Navigant Research befasst sich mit detaillierten Analysen von Technologien und deren Einsatz. Für umfassende Marktforschungsergebnisse wendet das unabhängige Institut eine kombinierte Forschungsmethodik an, bestehend aus Primärforschung, Branchen- und Bedarfsanalysen sowie der Untersuchungen von Technologietrends. Weitere Informationen zu der hervorragenden Bewertung von Ford finden Sie auf den Internetseiten des Instituts:



https://www.navigantresearch.com/research/navigant-research-leaderboard-report-automated-driving

Artikel "Ford führend im Bereich autonomer Fahrsysteme" versenden
« Zurück

Weltpremiere des neuen Jetta im amerikanischen Detroit
MQB verändert alles. Der Jetta ist mit 17,5 Millionen produz...
Garage Schmitt SA ist Ford Händler des Jahres 2017
Eine konstant hohe Leistung in Verkauf, Kundendienst und Ser...
BMW bleibt weltweit führender Premium-Autohersteller
Die BMW Group hat 2017 ihren besten Jahresabsatz aller Zeite...
Ford baut Rallye-Engagement aus
Ford baut seine langjährige Partnerschaft mit dem in Dovenby...
Ford EcoSport: Leichte und stabile Laderaumboden-Abdeckung
Bienenstöcke haben Ingenieure dazu inspiriert, das sogenannt...
Unter dem Hammer: Tucker 48 – ein Oldtimer für Kenner
Tucker. Tucker? Ein Automobilunternehmen mit diesem Namen sp...
Sotheby's erzielte mehr als eine halbe Milliarde Dollar für Oldtimer
Die RM-Sotheby's-Gruppe mit dem Spezialgebiet Autos, der sei...
Sportlich und besser sitzen im Opel Insignia GSi
Opel bietet schon seit geraumer Zeit für die meisten seiner ...
Armbanduhren aus Ford Mustang-Teilen
Es könnte das ultimative Weihnachtsgeschenk für echte Enthus...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerexpspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Bosch)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Bosch diskutieren