Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Service & Ratgeber: Fahrzeugkauf

Neupreisliste
Finanzierung
Versicherungen
Betriebskosten
Gebrauchtwagen

Donnerstag, 2. Februar 2006 Studie: Immer mehr Autofahrer kaufen auf Pump

printBericht drucken

Immer mehr Autos werden mit Krediten oder über Leasing finanziert.Immer mehr Autos werden mit Krediten oder über Leasing finanziert.

Die Autofahrer in Deutschland finanzieren den Kauf eines Neufahrzeuges zunehmend über Kredite und Leasingverträge. Wie eine Studie im Auftrag von Aral ergeben hat, ist die Zahl der Barzahler von 64 Prozent im Jahr 2003 auf 49 Prozent im Jahr 2005 gesunken. Auch wenden sich Autokäufer zunehmend von "ihrer" Marke ab, wenn ihnen nicht die erwarteten Rabatte eingeräumt werden, hiess es.

 

Auffallend sei, dass sich vor allem Frauen und Autokäufer in der Altersgruppe bis 39 Jahren zunehmend für die Ratenzahlung entschieden. Darin zeige sich "einerseits die Wirkung des massiven Werbedrucks der Automobilindustrie für Finanzierungsmodelle und andererseits die wirtschaftliche Realität knapper Budgets". Frauen lassen sich beim Autokauf vor allem von rationellen Argumenten leiten und prüfen genau, welcher Wagen ihre persönlichen Anforderungen erfüllt. Männer dagegen entscheiden eher aus dem Bauch heraus und werden leicht beim vermeintlichen Prestige einer Marke schwach. Das schlägt sich auch beim Markenbewusstsein nieder. Männer wählen lieber deutsche Marken wie Mercedes, BMW und Audi, Frauen wollen sich dagegen lieber für ein japanisches Auto oder einen Volkswagen entscheiden, da beide für Solidität und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis stehen.
Die deutschen Autofahrer haben sich offensichtlich an die inzwischen üblichen Incentives gewöhnt und erwarten entsprechend hohe Nachlässe. Wenn für das Wunschfahrzeug nicht der erwartete Rabatt von durchschnittlich 12,5 Prozent eingeräumt wird, sind laut Auto-Reporter viele potenzielle Käufer bereit, zu einer anderen Marke abzuwandern (40 %) oder ganz auf einen Kauf zu verzichten (17 %).

Artikel "Studie: Immer mehr Autofahrer kaufen auf Pump" versenden
« Zurück

Toyota auf Kurs zur CO2-Neutralität bis 2040
Am jährlichen Kenshiki Event von Toyota Motor Europe (TME) l...
Elektrofahrzeuge, Photovoltaik und Wärmepumpen
Die 12. Ausgabe des Kundenbarometers erneuerbare Energien ze...
6:35,183 min: Mercedes-AMG ONE auf dem Nürburgring
Der Mercedes-AMG ONE (Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombini...
Porsche 911 auf 6007 Metern Höhe
Porsche hat sich auf ein Abenteuer begeben, das Mensch und M...
BMW Group bleibt in der Transformation auf Erfolgskurs
Zipse: „Überzeugende Produkte sind beste Antwort auf herausf...
Alfa Romeo Giulia und Stelvio schliessen zum Tonale auf
Alfa Romeo passt zum neuen Modelljahr das Design von Giulia ...
Maserati schickt das Gran Cabrio auf die Strasse
Maserati hat Prototypen des neuen Gran Cabrio auf die Straße...
Photovoltaikanlage auf dem Dach der AMAG Chur
Am 25. Oktober hat die AMAG Gruppe eine weitere Photovoltaik...
SEAT verkauft mehr als eine Million SUV
Das Wachstum im Segment der Sport Utility Vehicles (SUV) ist...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerexpspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Fahrzeugkauf)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Fahrzeugkauf diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch