Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Service & Ratgeber: Fahrzeugkauf

Neupreisliste
Finanzierung
Versicherungen
Betriebskosten
Gebrauchtwagen

Freitag, 18. Mai 2007 Klassischer Autohandel behauptet sich gegen neue Trends

printBericht drucken

Fernsehen, Internet, Versandhäuser und Supermärkte - die Liste der neuartigen Vertriebswege, die man in den vergangenen Jahren im Fahrzeugvertrieb zu etablieren versucht hat, ist lang. Allesamt haben sie nicht das Ende des traditionellen Autohandels eingeläutet - auch wenn dies immer wieder vorausgesagt wurde. In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins AUTOHAUS nimmt Prof. Dr. Willi Diez die Alternativen unter die Lupe und zeigt auf, warum der klassische Autohandel sich gegen sie behauptet hat.

 

Die Ursache dafür beruht für Prof. Dr. Willi Diez im Wesentlichen auf zwei entscheidenden Faktoren. Zum einen basiert das "altbackene" Autohaus auf dem System des "One-stop-shopping" und damit auf einem sehr modernen Geschäftsmodell. Gemeint ist damit, dass der Kunde für alle seine Bedürfnisse rund um das Automobil im Autohaus einen kompetenten Ansprechpartner findet. "Das reduziert seinen Suchaufwand und erhöht seine Bequemlichkeit." Wie modern dieses System ist, zeigt sich für den Autor auch an der Tatsache, dass in vielen anderen Branchen aktuell versucht wird ähnliche Systeme zu etablieren.
Die zweite Ursache liegt für Prof. Dr. Diez in der Komplexität des Automobilvertriebs, was von zahlreichen neuen Vertriebskonzepten schlicht unterschätzt wurde. Nach seiner Überzeugung stellt der Fahrzeugverkauf einen mehrstufigen Prozess dar, der von der Informationsbereitstellung bis zur Fahrzeugübergabe reicht.

Artikel "Klassischer Autohandel behauptet sich gegen neue Trends" versenden
« Zurück

Volvo XC40 T5 Twin Engine: Mit neuen Stärken
Auch Volvo befindet sich in der grünen Evolution und bietet ...
Neuer VW Tiguan R startet mit 320 PS
Volkswagen bringt den bisher stärksten Tiguan auf den Markt:...
Mercedes-Maybach S-Klasse: Neue Definition von Luxus
Seit der Markteinführung 2015 wurde die Mercedes-Maybach S-K...
Neuer Ford Kuga Voll-Hybrid ab sofort bestellbar
Ford erweitert die Kuga-Baureihe um eine weitere elektrifizi...
Toyota TS050 verabschiedet sich mit Titelgewinn aus WEC
Mike Conway, Kamui Kobayashi und José María López sind Weltm...
Der Ferrari SF 90 öffnet sich
Ferrari hat den SF 90 Spider, die offene Version des Stradal...
AMAG Classic: Neues Angebot in Schinznach-Bad
Die AMAG wurde vor 75 Jahren gegründet. Was sie seit 1945 au...
Neuer Renault Kangoo und Express
Renault präsentiert die neue Kangoo Familie. Die dritte Gene...
Neuer Twingo Electric: City-Car par excellence!
Mit dem Twingo Electric, dem kleinen, ikonischen Stadtflitze...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerexpspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Fahrzeugkauf)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Fahrzeugkauf diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch