Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Topnews

Montag, 14. August 2017 Expedition im „Urban Jungle“ für den neuen BMW X2

printBericht drucken

BMW X2BMW X2

Bis zu seiner mit Spannung erwarteten Weltpremiere muss sich der neue BMW X2* noch gedulden. Doch schon in seiner Entwicklungsphase hat das neueste Sports Activity Coupé aus der BMW X Familie eine Entdeckungstour in seiner künftigen Umgebung, dem „Urban Jungle“, absolviert.

 

Für seinen Ausflug in den Großstadtdschungel wählte der neue BMW X2 das passende Outfit: Er kleidete seine athletischen Formen in ein absolut dschungeltaugliches und spektakuläres Tarndesign. Mit seiner auffälligen Farbgebung in Gelb, Grau und Schwarz unterstreicht es die Charaktereigenschaften des neuen Sports Activity Coupés in perfekter Art und Weise. Dieses ungewöhnliche Design basiert auf einem digitalen Muster – Ausdruck für die Innovationsfreude und Zukunftsgewandtheit der BMW Group.

Kein Wunder also, dass der neue BMW X2 bei seiner Expedition alle Blicke auf sich zog. Wer ihn bei seinem Ausflug getroffen hat, konnte bereits sein extravagantes und modernes Design sowie seine Sportlichkeit erahnen und das perfekte Sports Activity Coupé für junge, extrovertierte und aktive Menschen kennenlernen.

Artikel "Expedition im „Urban Jungle“ für den neuen BMW X2" versenden
« Zurück

Daimler weiter erfolgreich unterwegs
Die Daimler AG (Börsenkürzel DAI) hat in den ersten neun Mon...
Schwingerkönigin Sonia Kälin übernimmt Opel Mokka X
Die sympathische vierfache Schwingerkönigin Sonia Kälin durf...
Autonome Autos in den USA: Gleiche Vorschriften für alle
Traditionell ist das Verkehrsrecht in den USA Sache der einz...
BMW X3: Der geländegängige Allrounder wird erwachsen
Scheinbar mühelos wühlt sich der BMW X3 durch das sanddurchz...
Performance-Paket für Golf R und Golf R Variant
Sportliche 228 kW/310 PS bringen Golf R und Golf R Variant a...
Opel X-Modelle an den Crossover Days
Unter dem Motto „Crossover Days“ präsentieren die Opel Partn...
BMW setzt über 10.000 elektrifizierte Fahrzeuge ab
Die BMW Group hat in den ersten drei Quartalen 2017 mehr ele...
Opel Insignia GSi bis zu zwölf Sekunden schneller
Der Opel Insignia GSi umrundet die Nordschleife des Nürburgr...
BMW 6er Gran Turismo: Maß halten
Es ist still im Wageninneren, als der BMW 6er Gran Turismo (...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Topnews diskutieren