Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Hersteller-News: Suzuki

Montag, 27. März 2006 Neues Corporate Design für Suzuki

printBericht drucken

Ein überarbeites Corporate Design soll Suzuki neue Kunden bringen.Ein überarbeites Corporate Design soll Suzuki neue Kunden bringen.

Suzuki Automobile führt ab sofort europaweit ein neues Corporate Design ein. Die Japaner, die in den kommenden Jahren enorm wachsen wollen, sehen darin eine Chance für eine stärkere Markenbindung. Das Berliner Sven Voelker Studio entwickelte im Auftrag von Suzuki International Europe in den vergangenen zwölf Monaten die neuen Designregeln.

 

Wie das Unternehmen heute gemäss Auto-Reporter mitteilte, sind dabei fünf Basis-Designelemente exakt definiert, können aber von den Ländern individuell verwendet werden. Die Anwendung erstreckt sich über alle Medienformen wie Internet, Broschüren, Anzeigen, Sponsoringmaßnahmen und TV-Spots bis in die Schauräume des Handels. Im Zuge der Designumstellung soll auch der bereits verwendete internationale Claim "Way of Life!" konsequent in ganz Europa eingesetzt werden.
Suzuki International Europe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005 ein Umsatzplus von 18,2 erzielen können. Im Berichtszeitraum stieg der Umsatz von 504,1 Millionen Euro im Jahr 2004 auf 595,6 Millionen Euro im Jahr 2005. Von den drei Geschäftsbereichen des Unternehmens verzeichnete die Automobilsparte den grössten Zuwachs: 28'804 Zulassungen bedeuteten ein Absatzplus von 16,7 Prozent.

Artikel "Neues Corporate Design für Suzuki" versenden
« Zurück

BMW Concept Touring Coupé: Zeitloses Symbol für Freiheit
Zum Auftakt des Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2023 präsen...
Petra Klingler wird Markenbotschafterin für Alpine
Sie ist die erfolgreichste und vielseitigste Sportkletterin ...
AMAG mit Ladelösung für Kurzparkierende
Elektro- und Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge sind nach wie vor auf ...
Peugeot 2008: Neues Design und 374 km Reichweite
Der PEUGEOT 2008 ist seit mehr als drei Jahren ein Bestselle...
Zeitlose Designikone: Der Audi TT wird 25 Jahre
25 Jahre, drei Generationen: Mit dem Audi TT hat die Marke m...
Corporate Carsharing mit der Business App von allride
Der Klimawandel, die Urbanisierung, die Digitalisierung oder...
RAM 1500 TRX Havoc Edition: Power-Pick-up für Europa
Alle reden von der Umwelt und Elektromobilität. Darum verwun...
Neuer Antrieb für die vollelektrische ID. Familie
Der Elektroantrieb der ID. Familie startet in die nächste Ge...
Kia EV9 mit einzigartigem Design und Technologie
Kia hat alle Details zum Kia EV9 bekannt gegeben. Der EV9 is...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Suzuki)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Suzuki diskutieren