Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
xnxxporntube.site hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info freesexclips.site hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org

Hersteller-News: Toyota

Freitag, 15. Mai 2020 Lexus schärft den LC 500

printBericht drucken

Neu abgestimmte Dämpfer und ein steiferer hinterer Stabilisator verbessern das FahrverhaltenNeu abgestimmte Dämpfer und ein steiferer hinterer Stabilisator verbessern das Fahrverhalten

Es gehört zu den Charakteristiken von Lexus, dass jedes Modell immer weiter perfektioniert wird. Die Ingenieure suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, jedes Detail zu verfeinern und zu verbessern. Diese Bemühungen resultieren jetzt im neuesten LC und bedeuten noch mehr Luxus für das Lexus Flaggschiff-Coupé. Diverse Detailverbesserungen intensivieren die Verbindung von Fahrer und Fahrzeug, verbessern Komfort und Handling, setzen neue optische Akzente und erweitern die Multimedia-Möglichkeiten.

 

Die Änderungen am Fahrwerk des neuesten LC 500 schärfen die sportlichen Eigenschaften des Coupés. Die ungefederten Massen konnten um 10 kg reduziert werden, ein Resultat der neuen unteren Querlenker aus Aluminium, der leichteren Hohlstabilisatoren mit geändertem Durchmesser und der Schraubenfedern aus leichtem, hochfestem Werkstoff. Die optionalen 21-Zoll-Alufelgen sind ebenfalls leichter ausgeführt.

Abgesehen von den Gewichtsreduktionen fokussieren weitere Änderungen auf ein geschmeidigeres Abrollen und ein intensiveres Gefühl für die Strasse. Die elektronische Steuerung der vorderen Dämpfer wurde auf einen längeren Hub eingestellt und die Steifheit der Federbegrenzungen für ein insgesamt geschmeidigeres Verhalten optimiert. Der hintere Stabilisator ist steifer ausgeführt, was das Einlenken präziser macht und ebenfalls ein besseres Gefühl für die Strasse vermittelt.

Für ein präziseres Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten wurde die Stabilitätskonrolle durch die Funktion des Active Cornering Assist ergänzt. Je nach Kurventempo bremst er die inneren Räder leicht ab, was das Untersteuern reduziert und das Fahrzeug agiler macht.


NEUERUNGEN BEI GETRIEBE UND HYBRIDSYSTEM
Die Schaltlogik der Direct Shift 10-Gang-Automatik wurde so geändert, dass sich im häufigsten Fahrbereich mit 50-70% Drosselklappenöffnung ein reaktionsschnelleres Fahren ergibt: Beim Beschleunigen erfolgen die Gangwechsel bei etwas höheren Drehzahlen.

Der durch das Multi Stage Hybridsystem beeinflusste Herunterschalt-Modus wurde ebenfalls geändert. In scharfen Kurven wird in den zweiten statt in den dritten Gang heruntergeschaltet, was eine bessere Beschleunigung aus der Kurve ermöglicht.


DESIGN OHNE KOMPROMISSE
Im LC Coupé verkörpert sich das Leidenschaftlichste des Lexus Designs – das zeigt sich schon am ausdrucksstarken Diabolo-Grill, der sich über die ganze Front erstreckt. Die langgezogenen seitlichen Glasflächen und die schwarzen hinteren Säulen ergeben den Effekt eines schwebenden Daches, während die Chromleisten an die geschwungene Form des traditionellen japanischen Katana Schwertes erinnern. Das als Option erhältliche Kohlefaserdach verstärkt den kraftvollen Look weiter.

Die hinteren Leuchteinheiten sind eines der markantesten Designmerkmale; ihre Lichter erinnern an die Nachbrenner eines Jets. An der Front fallen die ultrakompakten Triple-LED-Scheinwerfer ins Auge, die nur halb so viel Platz einnehmen wie konventionelle Scheinwerfer.


EXKLUSIVE HANDWERKSKUNST
Der Lexus LC verbindet auf einzigartige Weise Funktionalität mit Luxus und Sportlichkeit mit Komfort. Im Innern vermitteln die tief gesetzten Anzeigen und die schlanken Dachsäulen eine beherrschende Sicht auf die Strasse. Die elegante Linie der Türeinfassungen schafft den Eindruck, als fliesse die Motorhaube durch die Frontscheibe ins Innere.

Die Sitze, exklusiv für den LC, sind so komfortabel wie sie aussehen. Die Rückenlehne drapiert sich oben um die Schultern und umfasst im unteren Teil den Rücken mit einer Form, die in Kurven festen Halt gibt.

Zum exklusiven Fahrgefühl trägt auch das Lenkrad bei: Die Kranzform variiert über den Umfang, sodass Griffwechsel und Handgelenkbewegungen erleichtert werden. Auf der Beifahrerseite ist die Einfassung der Mittelkonsole angehoben und bildet einen Haltegriff.

Die Verarbeitung der Polster, der Verkleidungen und aller Details ist ein Ausdruck der Takumi Handwerkskunst, für die Lexus in aller Welt berühmt ist. Am handgenähten Leder auf dem Schaltknauf lässt sie sich ebenso sehen und fühlen wie an der Drapierung der Alcantara-Türverkleidungen und vielen weiteren Details.


IMPOSANTE LEISTUNG
Schon beim Starten signalisiert der V8-Motor des LC 500 sein Potenzial mit einem dumpfen Grollen aus dem aktiv variablen Auspuffsystem. Das Triebwerk leistet 464 PS/351 kW und beschleunigt das Auto in knapp 4.7 sec von 0 bis 100 km/h.

Artikel "Lexus schärft den LC 500" versenden
« Zurück

Honda Civic Type R Limited Edition: Rundenrekord in Suzuka
Der Honda Civic Type R Limited Edition hat auf der Rennstrec...
Citroën C4: Angriff auf den Golf
Mit neuem Design und einer traditionellen Modellbezeichnung ...
Audi präsentiert den Q5 im neuen Look
Seit Jahren schon gehört der Audi Q5 in seinem Segment der P...
Countdown für den neuen Cupra Formentor
Endspurt bei der Einführung des CUPRA Formentor: In dieser W...
E-Transporter von PSA: Jetzt geht es um den Saft
1275 Kilogramm Nutzlast, bis zu 6,6 Kubikmeter Ladevolumen u...
Bereit für den Wettkampf
Performance, Effizienz und Nachhaltigkeit – kombiniert in ei...
Renault gibt Preise für den neuen Mégane bekannt
Die Business-Klasse unter den kompakten Limousinen und Kombi...
Volkswagen bringt den ID. Charger in die Schweiz
Volkswagen hat mit dem Verkauf des ID. Charger für komfortab...
China trotzte im Mai dem Minus auf den Automärkten
Die Corona-Pandemie hat im Mai wieder wie schon im März und ...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Toyota)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Toyota diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch