Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Zulieferer-News: ZF

Mittwoch, 21. September 2005 Karmann SUC: Leider vorerst nur ein Technologieträger

printBericht drucken

Karmann SUCKarmann SUC

Der Karosseriebauer Karmann zeigt auf der IAA in Frankfurt die Studie SUC, die die Vorzüge eines Cabrios mit denen eines Geländewagens kombinieren soll.

 

SUC steht für Sports Utility Cabrio, als Basis diente ein BMW X5. Die Osnabrücker feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Firmenjubiläum, deshalb tauchen in der Studie auch Designelemente von Modellen aus der Vergangenheit auf. In Serie gehen wird das SUC so wohl nicht, obwohl Karmann laut einer Studie ein Absatzpotenzial von bis 180'000 Einheiten in sechs Jahren ausgeht.
Der Viersitzer bietet reichlich Platz für Passagiere und Gepäck. Unter dem gewagten Blechkleid steckt modernste Technil, die laut Auto-Reporter zum Teil von Zulieferer ZF stammt. Der steuerte unter anderem das Sechsgang-Automatikgetriebe, Aktivlenkung, Hinterachsgetriebe oder das elektronische Dämpfungssystem bei. Das vollautomatische Verdeck aus Stoff mit Ausstelldach kommt von Karmann selbst. Interessant auch die Heckscheibe, die sich in der Hecktür versenken lässt und nicht ins Verdeck integriert ist. Die gegenläufig öffnenden Türen fahren auf Berührung die Griffe heraus. Ein Fahrzeug auf Basis der Studie könnte nach Angaben von Karmann 2009 in Serie gehen.

Artikel "Karmann SUC: Leider vorerst nur ein Technologieträger" versenden
« Zurück

Range Rover SV mit einzigartigen Personalisierungsstufen
Dank exklusiven Designdetails und Wahl der Materialien wird ...
Motorsport im Piratennest: Wie eine Rallye ein Casino retten sollte
Am südwestlichen Rand der Alpen, dort wo sie an die Küste st...
Car Clinics sind ein wichtiges Ereignis
Lange vor allen anderen den Prototyp eines künftigen Serienf...
Drei millionenteure Mercedes-Benz 300 SL auf einen Schlag
Unter den 64 Oldtimern, die RM Sotheby’s am Donnerstag, dem ...
Chromjuwelen für mehr als eine halbe Milliarde Dollar
Über ein „phänomenal erfolgreiches Jahr“ jubelte jetzt, da s...
Das Team von auto top news wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Leserin, lieber Leser Wir möchten uns bei Ihnen, fü...
Eine ikonische Farbe für ein legendäres Auto
Kaum eine Farbe ist so eng mit einem Automobil verknüpft, wi...
VW und V-Zug: seit 50 Jahren gemeinsam unterwegs
Es ist eine Zusammenarbeit mit Seltenheitswert: Seit 1971 – ...
BMW liefert einmillionstes elektrifiziertes Fahrzeug aus
Kurz vor Jahresende feiert die BMW Group ihren ersten Elektr...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerexpspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (ZF)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber ZF diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch