Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Zulieferer-News: ZF

Mittwoch, 21. September 2005 Karmann SUC: Leider vorerst nur ein Technologieträger

printBericht drucken

Karmann SUCKarmann SUC

Der Karosseriebauer Karmann zeigt auf der IAA in Frankfurt die Studie SUC, die die Vorzüge eines Cabrios mit denen eines Geländewagens kombinieren soll.

 

SUC steht für Sports Utility Cabrio, als Basis diente ein BMW X5. Die Osnabrücker feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Firmenjubiläum, deshalb tauchen in der Studie auch Designelemente von Modellen aus der Vergangenheit auf. In Serie gehen wird das SUC so wohl nicht, obwohl Karmann laut einer Studie ein Absatzpotenzial von bis 180'000 Einheiten in sechs Jahren ausgeht.
Der Viersitzer bietet reichlich Platz für Passagiere und Gepäck. Unter dem gewagten Blechkleid steckt modernste Technil, die laut Auto-Reporter zum Teil von Zulieferer ZF stammt. Der steuerte unter anderem das Sechsgang-Automatikgetriebe, Aktivlenkung, Hinterachsgetriebe oder das elektronische Dämpfungssystem bei. Das vollautomatische Verdeck aus Stoff mit Ausstelldach kommt von Karmann selbst. Interessant auch die Heckscheibe, die sich in der Hecktür versenken lässt und nicht ins Verdeck integriert ist. Die gegenläufig öffnenden Türen fahren auf Berührung die Griffe heraus. Ein Fahrzeug auf Basis der Studie könnte nach Angaben von Karmann 2009 in Serie gehen.

Artikel "Karmann SUC: Leider vorerst nur ein Technologieträger" versenden
« Zurück

Keine Zeit zu sterben mit dem Range Rover Sport SVR
Neben dem Land Rover Defender wirkt ein weiteres aktuelles M...
Toyota Yaris bleibt der beliebteste Kleinwagen der Schweiz
Der Toyota Yaris reitet weiter auf der Lancierung anhaltende...
Lamborghini Innovationen: Kuriositäten einiger Studien
In der Geschichte von Automobili Lamborghini gibt es viele R...
Elektrische Einstiegsmobilität: Weltpremiere des ID. LIFE
Volkswagen beschleunigt mit der ACCELERATE Strategie nochmal...
James Bond grüsst mit einem Defender
Am 30. September feiert der neue 007-Filmhit „Keine Zeit zu ...
Eintauschprämie und attraktives Leasing bei Skoda
Autobesitzerinnen und -besitzer profitieren bei ŠKODA Schwei...
Mit einer Akku-Ladung zum Strand: Ford Mustang Mach-E
Europaweit werden in diesem Sommer mehr Menschen als je zuvo...
CUPRA UrbanRebel: ein erster Blick in die Zukunft
Mit seiner radikalsten Interpretation eines vollelektrischen...
Wie aus einem Opel Manta A ein Manta GSe Elektro-Mod wurde
„RestoMods“ heißt der Trend der Old- und Youngtimer-Szene, k...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerexpspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (ZF)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber ZF diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch