Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Hersteller-News: General Motors (GM)

Mittwoch, 1. November 2006 GM mit neuer Corporate Identity in Europa

printBericht drucken

Neue Corporate Identity im Handel für gut 2000 deutsche Opel-Standorte.Neue Corporate Identity im Handel für gut 2000 deutsche Opel-Standorte.

General Motors (GM) führt europaweit eine neue Corporate Identity (CI) bei den Händlern ein. In Deutschland werden insgesamt über 2000 Opel-Standorte davon betroffen sein. Bei 300 von ihnen werden zugleich auch die GM-Schwestermarken Saab beziehungsweise Chevrolet angeboten. An dem Programm, das bis 2010 abgeschlossen sein soll, nehmen europaweit rund 9000 Händler teil. Die meisten Autohäuser werden zwischen 2007 und 2009 das neue Design übernehmen, erklärte das Unternehmen.

 

Die neue Aussenbeschilderung soll den Marken Opel, Saab und Chevrolet einen hochwertigen, koordinierten Auftritt verleihen, der anpassungsfähig und zugleich kosteneffizient ist. Unabhängig davon, ob sie eine, zwei oder alle drei Marken führen, benötigen Händler für die Logos einen Pylon, der um zusätzliche GM-Marken erweitert werden kann. Im Innenraum sind unter anderem eine beleuchtete Kundentheke und Multimedia-Systeme, Displays für Zubehör und Kataloge, Fahrzeugdaten-Displays, Beratungsinseln, Markenwände und ein Podest, um neue Modelle zu präsentieren, zu finden. Insgesamt investieren GM und die Händler zusammen mehr als 400 Millionen Euro in das Programm, laut Auto-Reporter rund ein Viertel davon in Deutschland.

Artikel "GM mit neuer Corporate Identity in Europa" versenden
« Zurück

Renault 5 Diamant - ein elektrisches Showcar
Renault hat sich zum 50. Geburtstag des Renault 5 mit dem fr...
Ford bringt den Offroad-Klassiker Bronco nach Europa
Eine wahre Offroad-Ikone macht sich bereit für den Sprung üb...
AMAG lanciert einen Nachhaltigkeitsbericht
Die AMAG Gruppe will sich zur führenden Anbieterin nachhalti...
Kia Sportage 1.6 T-GDi MHEV GT Line: Erfolgstyp
Der Sportage ist für Kia ein wichtiges Auto. Mit über 2,5 Mi...
Lexus in neuem Performance-Look
Das Designteam, das für die äussere Gestaltung dieses neuen ...
Alpine startet Rac(H)er-Programm
Alpine startet sein Rac(H)er-Programm und verpflichtet sich ...
Die perfekten Glamping-Unterkünfte für den Sommerurlaub
Die Bezeichnung Glamping ist ein Kurzwort für glamouröses Ca...
Subaru lanciert Online-Car-Shop
Nicht nur in technischen Belangen gehört der Allradspezialis...
Neuer Honda Civic e:HEV ab CHF 35’990.-
Honda hat das Preisangebot für den brandneuen Civic bestätig...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (General Motors (GM))
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber General Motors (GM) diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch