Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Hersteller-News: General Motors (GM)

Mittwoch, 1. November 2006 GM mit neuer Corporate Identity in Europa

printBericht drucken

Neue Corporate Identity im Handel für gut 2000 deutsche Opel-Standorte.Neue Corporate Identity im Handel für gut 2000 deutsche Opel-Standorte.

General Motors (GM) führt europaweit eine neue Corporate Identity (CI) bei den Händlern ein. In Deutschland werden insgesamt über 2000 Opel-Standorte davon betroffen sein. Bei 300 von ihnen werden zugleich auch die GM-Schwestermarken Saab beziehungsweise Chevrolet angeboten. An dem Programm, das bis 2010 abgeschlossen sein soll, nehmen europaweit rund 9000 Händler teil. Die meisten Autohäuser werden zwischen 2007 und 2009 das neue Design übernehmen, erklärte das Unternehmen.

 

Die neue Aussenbeschilderung soll den Marken Opel, Saab und Chevrolet einen hochwertigen, koordinierten Auftritt verleihen, der anpassungsfähig und zugleich kosteneffizient ist. Unabhängig davon, ob sie eine, zwei oder alle drei Marken führen, benötigen Händler für die Logos einen Pylon, der um zusätzliche GM-Marken erweitert werden kann. Im Innenraum sind unter anderem eine beleuchtete Kundentheke und Multimedia-Systeme, Displays für Zubehör und Kataloge, Fahrzeugdaten-Displays, Beratungsinseln, Markenwände und ein Podest, um neue Modelle zu präsentieren, zu finden. Insgesamt investieren GM und die Händler zusammen mehr als 400 Millionen Euro in das Programm, laut Auto-Reporter rund ein Viertel davon in Deutschland.

Artikel "GM mit neuer Corporate Identity in Europa" versenden
« Zurück

Peugeot 208 GT Line PureTech 130: Eine Klasse für sich
Wenn das kein gelungener Einstand ist: Gleich nach seinem Ma...
GMC Hummer EV: Der sanfte Riese
Seine Herkunft ist militärisch, doch er ist längst zum Lifes...
Hyundai i20 N mit 204 PS und 275 Nm Drehmoment
Der Hyundai i20 N hat seine Wurzeln im Motorsport. Er ist vo...
Jorge Díez ist neuer Seat Designchef
Jorge Díez tritt zum 1. Dezember 2020 seinen Posten als neue...
Family Business Awards 2020: Metzler & Co. AG
Die Metzler & Co. AG aus Balgach im St. Galler Rheintal hat ...
Porsche bringt neue Panamera-Modelle mit bis zu 700 PS
Porsche vervollständigt das Angebot beim neuen Panamera – un...
Alpine A110 S: Pures Adrenalin
Vom Fahren her ist die Alpine A110 S ein fast schon verschre...
Neues AMAG Carrosserie Center in Wettswil am Albis
In Wettswil am Albis (ZH) entsteht ein neues AMAG Carrosseri...
McLaren Elva wieder in den berühmten Gulf-Farben
McLaren Automotive feierte am Freitag die Premiere des McLar...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (General Motors (GM))
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber General Motors (GM) diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch