Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Oldtimer & Raritäten: BMW

Dienstag, 19. November 2019 Wechsel in der Geschäftsleitung der SUBARU Schweiz AG

printBericht drucken

Marco MascisMarco Mascis

Am 18. November hat Marco Mascis seine Tätigkeit als Leiter Verkauf & Marketing bei der SUBARU Schweiz AG in Safenwil aufgenommen.

 

Er übernimmt von Werner Bärtschi das Marketing. Werner Bärtschi tritt nach 38 Jahren bei der Emil Frey AG in den wohlverdienten Ruhestand. Zusätzlich wird Marco Mascis per Ende April 2020 den Verkauf von Dominik Hurter übernehmen, der ebenfalls in den Ruhestand übertritt. Marco Mascis kennt von seinen bisherigen Tätigkeiten die Automobil-Branche und war zuletzt in der Uhrenindustrie tätig. Wir freuen uns, dass wir ihn für diese wichtigen Geschäftsbereiche gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg und Freude.
Werner Bärtschi trat am Montag, 4. Januar 1982 als Werbeleiter bei der damaligen Streag AG ein. In dieser Funktion hatte er damals einen der interessantesten Jobs in der Schweizer Autobranche. War er doch der "Werber" für 12 Marken aus drei Kontinenten. Aus Japan: Subaru, aus den USA: Chrysler, Plymouth und Dodge, und aus England: Jaguar, Daimler, Austin, Morris, Mini, MG, Triumph und Land Rover. Als 1999 aus dem Importeur Streag AG die SUBARU Schweiz AG hervorging, konzentrierte er sich in den letzten 20 Jahren als Direktor Marketing Kommunikation ausschliesslich auf den Auftritt des 4x4-Pioniers.

Artikel "Wechsel in der Geschäftsleitung der SUBARU Schweiz AG" versenden
« Zurück

Honda Civic Sport Line mit Design-Elementen des Type R
Honda erweitert die Civic-Modellreihe 2020 mit der neuen Ver...
Die besten Volkswagen Händler des Jahres 2019
Zum neunten Mal in Folge zeichnete Volkswagen in der Schweiz...
Aston Martin nimmt neue Fabrik für den DBX in Betrieb
Auf dem ehemaligen Fliegerhorst St. Athan der Royal Air Forc...
Trauffers «Büetzer-Einsatz» in der Volkswagen Fabrik
Die «Büetzer-Buebe» Trauffer und Gölä sind momentan die erfo...
McLaren bringt 570S GT4 in limitierter Auflage
McLaren kündigt heute den 620R an, ein Sportauto, das echte ...
Jaguar I-Pace erhält Reichweiten-Update
Jaguar spendiert dem I-Pace ein Software-Update. Durch die g...
Peugeot 2008: Das etwas andere SUV
Peugeot gewinnt im Moment an Oberwasser. Nicht nur, dass der...
Mazda MX-30: Er bleibt ein offenes Geheimnis
Die Einladung an eine kleine Schar deutscher Journalisten zu...
Mercedes hat 209.058 Einheiten weltweit verkauft
Erstmals hat Mercedes-Benz in einem November beim globalen A...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (BMW)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber BMW diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch