Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Oldtimer & Raritäten: BMW

Dienstag, 19. November 2019 Wechsel in der Geschäftsleitung der SUBARU Schweiz AG

printBericht drucken

Marco MascisMarco Mascis

Am 18. November hat Marco Mascis seine Tätigkeit als Leiter Verkauf & Marketing bei der SUBARU Schweiz AG in Safenwil aufgenommen.

 

Er übernimmt von Werner Bärtschi das Marketing. Werner Bärtschi tritt nach 38 Jahren bei der Emil Frey AG in den wohlverdienten Ruhestand. Zusätzlich wird Marco Mascis per Ende April 2020 den Verkauf von Dominik Hurter übernehmen, der ebenfalls in den Ruhestand übertritt. Marco Mascis kennt von seinen bisherigen Tätigkeiten die Automobil-Branche und war zuletzt in der Uhrenindustrie tätig. Wir freuen uns, dass wir ihn für diese wichtigen Geschäftsbereiche gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg und Freude.
Werner Bärtschi trat am Montag, 4. Januar 1982 als Werbeleiter bei der damaligen Streag AG ein. In dieser Funktion hatte er damals einen der interessantesten Jobs in der Schweizer Autobranche. War er doch der "Werber" für 12 Marken aus drei Kontinenten. Aus Japan: Subaru, aus den USA: Chrysler, Plymouth und Dodge, und aus England: Jaguar, Daimler, Austin, Morris, Mini, MG, Triumph und Land Rover. Als 1999 aus dem Importeur Streag AG die SUBARU Schweiz AG hervorging, konzentrierte er sich in den letzten 20 Jahren als Direktor Marketing Kommunikation ausschliesslich auf den Auftritt des 4x4-Pioniers.

Artikel "Wechsel in der Geschäftsleitung der SUBARU Schweiz AG" versenden
« Zurück

306 PS im RAV4 Plug-in Hybrid
Der RAV4 Plug-in Hybrid kombiniert das Beste aus zwei Welten...
Vierzylinder-Turbo für den Toyota GR Supra
Zuwachs für den Toyota GR Supra: Die fünfte Generation des S...
2019 – ein Rekordjahr für SEAT
SEAT blickt auf ein weiteres Rekordjahr zurück: 2019 stiegen...
Neue Showrooms in der AMAG Thun
Mitte Dezember 2018 erfolgte der Spatenstich zu diversen Umb...
Neuer SEAT und CUPRA Showroom AMAG Gümligen
Die steigende Nachfrage nach SEAT und CUPRA Modellen hat die...
Opel Grandland X Hybrid4: Start in die elektrische Zukunft
Mitunter zahlt es sich durchaus aus, wenn man etwas zu früh ...
AMAG: Pioniergeist – das Fundament des Erfolgs
Seit ihrer Gründung vor 75 Jahren hat die AMAG eine kontinui...
VW nach wie vor die beliebteste Automarke in der Schweiz
Gesamthaft wurden in der Schweiz im vergangenen Jahr 311’466...
AMAG: Startklar für weitere 75 Jahre
Die AMAG Gruppe schliesst im 75sten Jahr ihres Bestehens mit...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (BMW)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber BMW diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch