Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
xnxxporntube.site hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info freesexclips.site hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org

Oldtimer & Raritäten: BMW

Dienstag, 8. November 2005 BMW 320

printBericht drucken

BMW 320BMW 320

Limousine/Cabriolet
Bauzeit: 1937 bis 1938
Leistung: 45 PS bei 3750 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 115 km/h
Hubraum: 1971 ccm (zuerst 1911 ccm)
Motorart: Sechszylinder-Reihenmotor
Verkaufspreis: 4500 RM
Einheiten: 4185

 

1936 hatte BMW mit dem neuen, viertürigen Modell 326 ein sehr modernes Automobil auf den Markt gebracht. Dies liess auch bei Kunden mit geringerem Budget den Wunsch nach neuen BMW Modellen aufkeimen. BMW trug diesen Wünschen im Juli 1937 mit der Vorstellung des neuen Typ 320 Rechnung. Der neue leichte Wagen hatte wie stets als Limousine eine Ganzstahlkarosserie, die von Ambi-Budd in Berlin geliefert wurde. Sie zeigte bei geringfügig kürzerem Radstand grosse Ähnlichkeit mit dem BMW 326 und wurde ausschliesslich mit zwei Türen angeboten, die hochmodern vorn angeschlagen waren.
Auf der technischen Seite griff man zunächst auf den Motor und die Achskonstruktionen des Vorgängermodells BMW 319 zurück. Ab Oktober 1937 bekamen die BMW 320 dann einen Einvergasermotor mit 1971 ccm Hubraum. Die PS-Zahl blieb mit 45 PS unverändert. Bis Dezember 1938 wurde der BMW 320 in dieser Form angeboten, wobei der Kunde ab Werk zwischen der zweitürigen Limousine und einem zweitürigen Vierfenster-Cabriolet wählen konnte. Daneben konnte auch, wie damals üblich, das motorisierte Fahrgestell für Sonderaufbauten geordert werden.


Kat. 1: Eher selten anzutreffendes Sammlerobjekt in Concours-Zustand.
Preis: 24'000 Euro, 37'200 Fr.

Kat. 2: Fahrzeug in gutem Original-Zustand, leichte Abnutzungserscheinung.
Preis: 17'000 Euro, 26'400 Fr.

Kat. 3: Fahrbereites Fahrzeug in einem guten oder restaurierten Zustand.
Preis: 11'000 Euro, 17'000 Fr.

Kat. 4: Fahrzeug in teilrestaurierten oder reparaturbedürftigen Zustand.
Preis: 6000 Euro, 9300 Fr.

Artikel "BMW 320" versenden
« Zurück

BMW M3 und M4 Coupé auf der Rennstrecke
Fahrdynamische Erprobung der neuen Hochleistungs-Sportwagen ...
BMW kündigt Unterstützung für Digital Key für iPhone an
Auf der diesjährigen Apple Worldwide Developers Conference w...
Autonomes Fahren: BMW und Mercedes trennen sich wieder
BMW und Mercedes-Benz legen ihre Zusammenarbeit auf dem Gebi...
BMW M5 und BMW M5 Competition
Mit dem neuen BMW M5 und dem neuen BMW M5 Competition präsen...
BMW beendet Produktion des i8
Im BMW Group Werk Leipzig ist heute der letzte BMW i8 vom Ba...
Startsignal für das neue BMW 4er Coupé
Die jüngste Generation des sportlichen Zweitürers im Premium...
BMW X2 xDrive25e
Startsignal für das erste Sports Activity Coupé (SAC) mit Pl...
Neuer BMW 6er Gran Turismo
Premiere für den neuen BMW 6er Gran Turismo: Sportliches Pro...
Neue BMW 5er Reihe
Premiere für die neue BMW 5er Reihe: Umfassend modifiziertes...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (BMW)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber BMW diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch