Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Ferrari

Sonntag, 8. Januar 2006 Ferrari 308 GTBi / GTSi

printBericht drucken

Ferrari 308 GTBiFerrari 308 GTBi

Coupé
Bauzeit: 1980 bis 1982
Motor: V8
Hubraum: 2927 ccm
Leistung: 214 PS
Getriebe: Manuell 5
Gewicht: 1090 kg

 

Die Karrosserie des Ferrari 308 GTBi blieb im Vergleich zu dem 308 GTB fast unverändert, die wichtigsten Modifikationen betrafen den Motor. Neu ersetzte hierzu das Einspritzsystem die traditionellen Vergasernbatterien. Somit konnte der Hersteller die neuen Regelungen für die Abgasemission einhalten. Die jetzt saubereren Motoren waren aber weniger leistungsfähig als die mit Vergasern bestückten Motoren. Testfahrer und viele Fans merkten jedoch sofort, dass man bei der Leistungsfähigkeit Einbussen hinnehmen musste.



Kat. 1: Eher selten anzutreffendes Sammlerobjekt in Concours-Zustand.
Preis: 42'000 Euro, 65'000 Fr.

Kat. 2: Fahrzeug in gutem Original-Zustand, leichte Abnutzungserscheinung.
Preis: 29'000 Euro, 45'000 Fr.

Kat. 3: Fahrbereites Fahrzeug in einem guten oder restaurierten Zustand.
Preis: 18'000 Euro, 27'900 Fr.

Kat. 4: Fahrzeug in teilrestaurierten oder reparaturbedürftigen Zustand.
Preis: 11'000 Euro, 17'000 Fr.

Artikel "Ferrari 308 GTBi / GTSi" versenden
« Zurück

Lotus Emira V6 ist 290 km/h schnell
Lotus wird den Emira V6 zunächst als „First Edition“ zum Pre...
Vorstellung Peugeot 308 SW: Löwe mit Radarauge
Selbstbewusst blickt der Löwe am neuen Peugeot 308 SW in die...
Ferrari 296 GTB: Dino-Enkel als Plug-in-Hybrid
Rund 50 Jahre nach dem berühmten Dino präsentiert die Rennwa...
Neuer Peugeot 308 SW
Die Marke PEUGEOT präsentiert den neuen PEUGEOT 308 SW. Er h...
VW gewinnt in der Oberklasse «Beste Preis/Leistung»
Bei der Leserwahl «Die besten Marken in allen Klassen 2020/2...
Bentley Continental GT Speed schafft 335 km/h
Mit dem Continental GT Speed bringt Bentley im Laufe des dri...
Peugeot 308 trägt das neue Wappen der Marke
Auf dem Gipfel ihres Erfolges im Segment der Kompaktlimousin...
Ferrari F8 Spider: Perfektion in offener Form
Mit dem F8 Spider könnte bei Ferrari eine Ära enden: Es ist ...
Der Ferrari SF 90 öffnet sich
Ferrari hat den SF 90 Spider, die offene Version des Stradal...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Ferrari)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Ferrari diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch