Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
xnxxporntube.site hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info freesexclips.site hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org

Oldtimer & Raritäten: Ferrari

Sonntag, 8. Januar 2006 Ferrari 512 BBi

printBericht drucken

Ferrari 512 BBiFerrari 512 BBi

Coupé
Bauzeit: 1981 bis 1984
Motor: V12 (180 Grad)
Hubraum: 4942 ccm
Leistung: 340 PS
Getriebe: Manuell 5
Gewicht: 1500 kg
Spitze: 280 km/h

 

Beim Ferrari 512 BBi ersetzte die Bosch K-Jetronic die vier Weber Dreifachvergasern des 512 BB. Obwohl die Mechanik fast identisch war, verlor der Boxer-Motor etwa zwanzig PS und maximal 200 Umdrehungen pro Minute: 6600 statt der vom BB erreichten 6800 U/min. Die Spitzengeschwindigkeit blieb bei ungefähr 280 km/h. Karrosserieseitig erkannte man das neue Modell an den schwarzen NACA-Seitenlufthutzen und lackierten Aussenrückspiegeln. Innen gab es auf den Connolly-Ledersitzen einen Wollenstreifen, Klimaanlage und Zentralverriegelung.



Kat. 1: Eher selten anzutreffendes Sammlerobjekt in Concours-Zustand.
Preis: 64'000 Euro, 99'200 Fr.

Kat. 2: Fahrzeug in gutem Original-Zustand, leichte Abnutzungserscheinung.
Preis: 45'000 Euro, 69'800 Fr.

Kat. 3: Fahrbereites Fahrzeug in einem guten oder restaurierten Zustand.
Preis: 30'000 Euro, 46'500 Fr.

Kat. 4: Fahrzeug in teilrestaurierten oder reparaturbedürftigen Zustand.
Preis: 20'000 Euro, 31'000 Fr.

Artikel "Ferrari 512 BBi" versenden
« Zurück

Ferrari SF 90 Stradale: Geballte Ladung
Der SF 90 ist ein Auto der Superlative. Nach dem Enzo im Jah...
Ferrari und Honda spielen in derselben Liga
Der Ferrari SF90 Stradale und der Honda e erreichten beide b...
Ferrari Roma beschwört das „Dolce Vita“
Ferrari hat auf einer Sonderveranstaltung für Kunden in Rom ...
Ferrari F8 Spider
Generationswechsel bei den offenen Ferrari mit V8-Motor: Der...
Ferrari 812 GTS: Mit 800 PS an der frischen Luft
50 Jahre nach dem Debüt des letzten Spider mit V12-Frontmoto...
10.000 P Zero für das Ferrari XX-Programm
Bei den Ferrari Racing Days auf dem Nürburgring (05. bis 07....
90 Jahre Scuderia im Ferrari-Museum
Die Scuderia Ferrari, der Rennstall mit den meisten Formel-1...
SF 90 Stradale: Ferrari mit Steckdose mobilisiert 1000 PS
Er ist nicht nur der erste Plug-in Hybrid der Marke, sondern...
Wie Ferrari zum Dino kam
Um 1962 lebte Enzo Ferrari in Existenzängsten. Er fürchtete ...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Ferrari)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Ferrari diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch