Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Maserati

Montag, 13. Februar 2006 Maserati 250S

printBericht drucken

Maserati 250SMaserati 250S

Rennwagen
Bauzeit: 1954
Motor: 6 Zylinder
Hubraum: 2494 ccm
Leistung: 230 PS
Getriebe: Manuell 4
Gewicht: 760 kg
Spitze: 260 km/h

 

Der 250S war ein Projektfahrzeug mit Sechszylindermotor, von dem lediglich ein Exemplar gebaut wurde und der die Lücke zwischen dem A6GCS/53 und dem 300S füllen sollte.
An der Mille Miglia im Jahr 1954 nahm eine Sonderversion des A6GCS mit Sechszylinder-Reihenmotor der Hubraumklasse 2,5 Liter teil. Der mit einem Vierganggetriebe kombinierte Motor war vom Antriebsaggregat des Monoposto 250F Grand Prix abgeleitet, dessen Leistung auf 230 PS herabgesetzt worden war, damit er mit regulärem Benzin betrieben werden konnte. Das Fahrzeug trat erneut beim Gran Premio Supercortemaggiore (nach dem Namen eines vom Sponsor AGIP verkauften Benzins benannt) in Monza mit Mantovani/Musso an die Startlinie, schied jedoch vorzeitig aus dem Rennen.
Das Projekt erhielt 1956 erneuten Aufwind, als das neue technische Reglement von Le Mans die Prototypen bis zur Klasse 2500 ccm zuliess. Zwei Motoren wurden an Automobiles Talbot in Paris geliefert und nahmen am 24-Stunden-Rennen als Talbot-Maserati teil. Keiner der beiden Rennwagen konnte jedoch die Ziellinie erreichen. In Modena wurde ein einziger A6GCS mit dem Motor ausgerüstet. Nach einem wenig erfolgreichen Auftakt in Agadir und Dakar wurde das Auto von Stirling Moss als Testwagen für die Mille Miglia benutzt.

Artikel "Maserati 250S" versenden
« Zurück

Maserati MC20 gibt Debüt
Es ist der erste Auftritt vor ganz großem Publikum: Seit wen...
Beginn einer neuen Ära: Maserati Grecale
Das zukünftige Maserati SUV wird wieder den Namen eines Wind...
Maserati MC20: Neue Epoche
Maserati hat den MC20 nun in Modena vorgestellt. Es handelt ...
Maserati Ghibli Hybrid: Fast so stark wie der Sechszylinder
Mehr Leistung bei weniger hohem Verbrauch und geringeren Emi...
Maserati testet den MC20 bei der Targa Florio
80 Jahre ist es her, dass Maserati bei der berühmten Targa F...
Maserati Levante GTS: Wo die Meeresbrise zum Orkan wird
Der Levante ist der beliebteste Maserati in Deutschland. Nah...
Maserati MC20
Der mit Spannung erwartete Supersportwagen von Maserati wird...
Maserati präsentiert Sonderserie Royale
Von der Royale Serie werden bei Maserati nur 100 Stück gefer...
Maserati-Debüt als Staatskarosse
Vor 40 Jahren – im Dezember 1979 – wurde der damals neue Mas...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Maserati)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Maserati diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch