Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Maserati

Dienstag, 14. Februar 2006 Maserati A6GCM

printBericht drucken

Maserati A6GCMMaserati A6GCM

Rennwagen
Bauzeit: 1951 bis 1953
Motor: 6 Zylinder
Hubraum: 1987 ccm
Leistung: 250 PS
Getriebe: Manuell 4
Gewicht: 560 kg
Spitze: 250 km/h

 

Der von den Ingenieuren Bellentani und Massimino entwickelte A6GCM war nur zum Teil vom A6GCS abgeleitet. Für den Motor waren übereinstimmende Hub- und Bohrungsmasse vorgesehen, die Ventilsteuerung wurde jedoch von zwei obenliegenden Nockenwellen übernommen. Das Chassis lehnte an den 4CLT/48 an und zeigte sofort, dass er der Leistungsstärke des Motors nicht ganz gewachsen war. Das Fahrzeug wurde daher ständigen Veränderungen unterzogen. Bereits bei seinem Debüt beim Grand Prix von Italien 1952 trat es mit einem verstärkten Chassis, einem quadrathubigen Motor und Doppelzündung an. 1953 wurde das Projekt unter der neuen Leitung von Gioachino Colombo vollständig überarbeitet. Das Antriebsaggregat brachte es nun auf 190 PS und der Rahmen war als Gitterstruktur ausgelegt, die eine sehr hohe Torsionssteifigkeit aufwies.
Der Monoposto wurde damit sehr leistungsfähig und konnte bei zahlreichen Grand-Prix-Rennen die Vorherrschaft von Ferrari brechen.

Artikel "Maserati A6GCM" versenden
« Zurück

Maserati MC20: Neue Epoche
Maserati hat den MC20 nun in Modena vorgestellt. Es handelt ...
Maserati Ghibli Hybrid: Fast so stark wie der Sechszylinder
Mehr Leistung bei weniger hohem Verbrauch und geringeren Emi...
Maserati testet den MC20 bei der Targa Florio
80 Jahre ist es her, dass Maserati bei der berühmten Targa F...
Maserati Levante GTS: Wo die Meeresbrise zum Orkan wird
Der Levante ist der beliebteste Maserati in Deutschland. Nah...
Maserati MC20
Der mit Spannung erwartete Supersportwagen von Maserati wird...
Maserati präsentiert Sonderserie Royale
Von der Royale Serie werden bei Maserati nur 100 Stück gefer...
Maserati-Debüt als Staatskarosse
Vor 40 Jahren – im Dezember 1979 – wurde der damals neue Mas...
Maserati Erlkönige auf Testfahrt
Erste Prototypen für die Entwicklung des neuen Maserati-Antr...
Maserati Levante mit Achtzylinder
Maserati wird bei der Auto Shanghai 2019 vom 16. - 25. April...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Maserati)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Maserati diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch