Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Maserati

Donnerstag, 16. Februar 2006 Maserati 425

printBericht drucken

Maserati 425Maserati 425

Limousine
Bauzeit 425: 1983 bis 1986
Bauzeit 425i: 1987 bis 1989
Motor: V6 / 2 IHI-Turbolader
Hubraum: 2491 ccm
Leistung: 200 PS, 188 PS (Modell 425 i)
Getriebe: Manuell 5 / Automat 3
Gewicht: 1180 kg
Spitze: 215 km/h
Einheiten: 2372

Maserati 425i
Maserati 425i
 

Zwei Jahre nach der Markteinführung des Biturbo Coupé wartete Maserati mit einer viertürigen Karosserievariante im gleichen Stil, jedoch mit einem auf 2,6 m verlängerten Radstand auf. Maserati wollte sich einen bis dahin unerschlossenen Markt erobern, da der Quattroporte einem höheren Segment angehörte. Mit dem 425 bot Maserati eine agile, leistungsstarke Luxuslimousine, die den besten deutschen Premium-Modellen gleichkam. Als Triebwerk wurde der V6 mit 2,5 Liter Hubraum gewählt, der kurz zuvor mit dem Biturbo auf den Auslandsmärkten debütiert hatte. Dieses Aggregat bot ansehnliche Fahrleistungen mit einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 215 km/h. Aufgrund der Biturbo Technik konnte das Modell zu einem erschwinglichen Preis erstanden werden. Das Interieur glänzte durch sorgfältige Verarbeitungen und wies ergonomische Sitze auf. Vom 425, einschliesslich dem 425i, wurden in sechs Jahren 2372 Exemplare hergestellt.
Ab 1987 hielt die Einspritztechnik auch beim 425 Einzug. Dies sorgte für ein optimiertes Verhalten des Motors in der Warmlaufphase und für eine progressivere Leistungsentfaltung. Der 425 i wartete mit einer serienmässigen Lederausstattung auf. Das Differential vom Typ Salisbury wurde vom neuen Maserati Sensitork System abgelöst, das unter kritischen Fahrbedingungen bis zu 90 % der Traktion auf das Rad mit der besten Bodenhaftung verlagerte. Äusserlich unterschied sich der 425 i lediglich durch die schwarzen Einfassungen an den Leichtmetallfelgen.



Kat. 1: Eher selten anzutreffendes Sammlerobjekt in Concours-Zustand.
Preis: 10'000 Euro, 15'500 Fr.

Kat. 2: Fahrzeug in gutem Original-Zustand, leichte Abnutzungserscheinung.
Preis: 7000 Euro, 10'900 Fr.

Kat. 3: Fahrbereites Fahrzeug in einem guten oder restaurierten Zustand.
Preis: 4000 Euro, 6200 Fr.

Kat. 4: Fahrzeug in teilrestaurierten oder reparaturbedürftigen Zustand.
Preis: 2000 Euro, 3100 Fr.

Artikel "Maserati 425" versenden
« Zurück

Maserati MC20 gibt Debüt
Es ist der erste Auftritt vor ganz großem Publikum: Seit wen...
Beginn einer neuen Ära: Maserati Grecale
Das zukünftige Maserati SUV wird wieder den Namen eines Wind...
Maserati MC20: Neue Epoche
Maserati hat den MC20 nun in Modena vorgestellt. Es handelt ...
Maserati Ghibli Hybrid: Fast so stark wie der Sechszylinder
Mehr Leistung bei weniger hohem Verbrauch und geringeren Emi...
Maserati testet den MC20 bei der Targa Florio
80 Jahre ist es her, dass Maserati bei der berühmten Targa F...
Maserati Levante GTS: Wo die Meeresbrise zum Orkan wird
Der Levante ist der beliebteste Maserati in Deutschland. Nah...
Maserati MC20
Der mit Spannung erwartete Supersportwagen von Maserati wird...
Maserati präsentiert Sonderserie Royale
Von der Royale Serie werden bei Maserati nur 100 Stück gefer...
Maserati-Debüt als Staatskarosse
Vor 40 Jahren – im Dezember 1979 – wurde der damals neue Mas...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Maserati)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Maserati diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch