Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Maserati

Donnerstag, 23. Februar 2006 Maserati 224V

printBericht drucken

Maserati 224VMaserati 224V

Coupé
Bauzeit: 1989 bis 1991
Bauzeit Version II: 1991 bis 1993
Motor: V6 / 2 IHI-Turbolader
Hubraum: 1996 ccm
Leistung: 245 PS, 240 PS mit Katalysator
Getriebe: Manuell 5
Gewicht: 1320 kg
Spitze: 230 km/h
Einheiten: 1147
Einheiten Version II mit Katalysator: 254

Maserati 224V Serie II
Maserati 224V Serie II
 

Beim Maserati 224V kam der V6-Motor mit zwei obenliegenden Nockenwellen und Vierventiltechnik zum Einsatz. Ein langer Zahnriemen steuerte die Auslassventile und kürzere Ketten übernahmen die Steuerung der Einlassventile. Der Motor mit der internen Bezeichnung V6-4AC-24 (die auch auf dem Ventildeckel zu finden war) wurde 1988 auf dem Turiner Automobilsalon präsentiert, während das fertig entwickelte Fahrzeug auf der traditionellen Pressekonferenz zum Jahresende in Modena debütierte. Im Vergleich zum 222 wies der 224V spezifische optische Details an der Front und am Heck wie tiefergelegte Schürzen und Spoiler an der Kofferraumhaube sowie eine zweifarbige Karosserielackierung auf. Er wurde zudem mit einer aktiven Radaufhängung von Koni (auf Wunsch) angeboten. Wie die übrigen Biturbo-Versionen wurde 1991 auch der 224V einem Facelift unterzogen, das vornehmlich die Front, und zwar Leuchtengruppen, Stossfänger, Kühlergrill, Rückspiegel, Felgen und Spoiler an der Windschutzscheibenunterkante betraf. In Hinsicht auf die Antriebstechnik war die Leistung aufgrund eines Katalysators leicht gesenkt. Serienmässig verfügte die Version über eine elektronisch gesteuerte aktive Radaufhängung an allen vier Rädern. Die Produktion wurde nach zwei Jahren mit insgesamt 254 Exemplaren eingestellt.

Artikel "Maserati 224V" versenden
« Zurück

Maserati MC20 gibt Debüt
Es ist der erste Auftritt vor ganz großem Publikum: Seit wen...
Beginn einer neuen Ära: Maserati Grecale
Das zukünftige Maserati SUV wird wieder den Namen eines Wind...
Maserati MC20: Neue Epoche
Maserati hat den MC20 nun in Modena vorgestellt. Es handelt ...
Maserati Ghibli Hybrid: Fast so stark wie der Sechszylinder
Mehr Leistung bei weniger hohem Verbrauch und geringeren Emi...
Maserati testet den MC20 bei der Targa Florio
80 Jahre ist es her, dass Maserati bei der berühmten Targa F...
Maserati Levante GTS: Wo die Meeresbrise zum Orkan wird
Der Levante ist der beliebteste Maserati in Deutschland. Nah...
Maserati MC20
Der mit Spannung erwartete Supersportwagen von Maserati wird...
Maserati präsentiert Sonderserie Royale
Von der Royale Serie werden bei Maserati nur 100 Stück gefer...
Maserati-Debüt als Staatskarosse
Vor 40 Jahren – im Dezember 1979 – wurde der damals neue Mas...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Maserati)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Maserati diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch