Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
xnxxporntube.site hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info freesexclips.site hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org

Oldtimer & Raritäten: Maserati

Donnerstag, 16. Februar 2006 Maserati Biturbo ES / ESi

printBericht drucken

Maserati Biturbo SiMaserati Biturbo Si

Coupé
Bauzeit Biturbo ES: 1984 bis 1985
Bauzeit Biturbo Si: 1986 bis 1987
Motor: V6 / 2 IHI-Turbolader
Hubraum: 2491 ccm
Leistung: 196 PS, 188 PS
Getriebe: Manuell 5 / Automat 4
Gewicht: 1160 kg
Spitze: 215 km/h
Einheiten ES: 1480
Einheiten Si: 450

 

Das Exportmodell des Biturbo S wurde 1984 eingeführt und war mit einem 2,5-Liter-Motor anstelle des Zweiliter-Motors (italienischen Markt) ausgestattet. Intern lief er auch unter dem Namen Biturbo ES, wobei E für Exportmodell stand. Abgesehen davon war das Fahrzeug mit dem in Italien verkauften Biturbo S identisch. Er wies ebenfalls eine zweifarbige Karosserielackierung und schwarz lackierte Chromdetails auf. Die Leistung war auf 196 PS beschränkt, da ein Katalysator gemäss den amerikanischen Normenvorschriften zum Einsatz kam.
Mit der Einführung der Weber-Marelli Einspritzung am Biturbo wurde auch die leistungsstärkere Version Biturbo S ab Dezember 1986 damit ausgestattet. Das Exportmodell Biturbo Si mit seinem 2,5-Liter-Sechszylinder entfaltete eine Höchstleistung von 188 PS bei 5500 Touren. Wie bei den Vorgängerversionen war das Leistungsmaximum aufgrund des Katalysators geringer als beim Zweilitermodell. Die zwei Luft-Luft-Wärmetauscher befanden sich vor dem Motor.



Kat. 1: Eher selten anzutreffendes Sammlerobjekt in Concours-Zustand.
Preis: 12'000 Euro, 18'600 Fr.

Kat. 2: Fahrzeug in gutem Original-Zustand, leichte Abnutzungserscheinung.
Preis: 9000 Euro, 14'000 Fr.

Kat. 3: Fahrbereites Fahrzeug in einem guten oder restaurierten Zustand.
Preis: 6000 Euro, 9300 Fr.

Kat. 4: Fahrzeug in teilrestaurierten oder reparaturbedürftigen Zustand.
Preis: 3000 Euro, 4700 Fr.

Artikel "Maserati Biturbo ES / ESi" versenden
« Zurück

Die Corvette kehrt nächstes Jahr zurück
Chevrolet bringt in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres d...
911 Targa 4S Heritage Design Edition
Ein hochaktueller Elfer mit Zitaten der 50er und frühen 60er...
Auf einem Briefumschlag in die Autogeschichte
Der Legende nach skizzieren unkonventionelle Geister ihre ne...
Fernando Alonso den neuen Toyota Hilux getestet
Im Training zur Dakar Rallye letztes Jahr in Spanien hatten ...
Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé und Cabriolet
Mercedes-AMG stärkt weiter konsequent die Markenidentität: A...
Renault-Nissan-Mitsubishi etablieren neues Geschäftsmodell
Die Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi etabliert ein neues Ge...
Maserati testet den MC20 bei der Targa Florio
80 Jahre ist es her, dass Maserati bei der berühmten Targa F...
Führungswechsel bei Mercedes-AMG
Die Mercedes-Benz Performance Tochter AMG bekommt einen neue...
Renault Captur: Bestseller neu erfunden
Mit dem Neuen Captur erfindet Renault den kompakten SUV noch...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Maserati)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Maserati diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch