Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Porsche

Dienstag, 4. Juli 2006 Porsche 934

printBericht drucken

Werbe-Plakat aus dem Jahr 1975Werbe-Plakat aus dem Jahr 1975

Rennwagen
Bauzeit: 1975 bis 1977
Motor: Luftgekühlter 6-Zyl.-Boxermotor, Turbolader
Hubraum: 2994 ccm
Leistung: 480 PS / 588 Nm
Getriebe: Manuell 4
Gewicht: 1120 kg
Spitze: 303 km/h

 

Der Porsche-Rennwagen 934 entstand auf Basis war des Porsche 930 Turbo und wurde 1976 parallel mit den Porsche 935 und Porsche 936 entwickelt. Er unterscheidet sich optisch durch angenietete Kotflügelverbreiterungen und einer deutlich erhöhte Leistung des Turbomotors von der Ausgangsbasis. Eingesetzt wurde der 934 gemäss den Bestimmungen der Gruppe 4 des FIA-Regelwerks für "verbesserte Gran Turismo" in der Deutschen Rennsport-Meisterschaft (DRM) von Privat-Teams eingesetzt.
Da 1977 die DRM für die Gruppe 5-Regeln ausgeschrieben wurde, verkaufte sich der deutlich schnellere 935 an Kundenteams, der 934 war nur noch zweite Wahl und wurde noch einige Jahre in der DRM sowie in Amateur-Rennen gefahren.

Artikel "Porsche 934" versenden
« Zurück

Porsche 718 Cayman GT4 RS
Wenn 368 kW (500 PS) aus einem Hochdrehzahl-Mittelmotor auf ...
Porsche hält Umsatzrendite bei mehr als 15 Prozent
Porsche trotzt der weltweiten Halbleiter-Krise. Der Stuttgar...
Porsche-Auslieferungen steigen um 13 Prozent
Rekord-Ergebnis für die ersten drei Quartale des Jahres: Por...
Porsche 718 wird das elektrische Gegenstück zum 911
Klare Verhältnisse im Porsche-Modellprogramm: Der 911 bleibt...
Porsche 911 Carrera GTS: Was die Kunden wünschen
Die 911er-Baureihe von Porsche wird um ein weiteres Modell e...
Erstes Schweizer Porsche Studio eröffnet in Zürich
Die Eröffnung des ersten schweizerischen Porsche Studios in ...
Porsche zeigt Konzeptstudie Mission R
Pünktlich zum Start der IAA MOBILITY 2021 in München (vom 7....
Porsche Cayenne GT – Die Provokation
Die Ära des Automobils neigt sich ihrem Ende zu – oder? Dies...
911 GT2 RS Clubsport 25 von Porsche Motorsport
Porsche Motorsport feiert das 25-jährige Firmenjubiläum der ...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Porsche)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Porsche diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch