Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Porsche

Dienstag, 4. Juli 2006 Porsche 934

printBericht drucken

Werbe-Plakat aus dem Jahr 1975Werbe-Plakat aus dem Jahr 1975

Rennwagen
Bauzeit: 1975 bis 1977
Motor: Luftgekühlter 6-Zyl.-Boxermotor, Turbolader
Hubraum: 2994 ccm
Leistung: 480 PS / 588 Nm
Getriebe: Manuell 4
Gewicht: 1120 kg
Spitze: 303 km/h

 

Der Porsche-Rennwagen 934 entstand auf Basis war des Porsche 930 Turbo und wurde 1976 parallel mit den Porsche 935 und Porsche 936 entwickelt. Er unterscheidet sich optisch durch angenietete Kotflügelverbreiterungen und einer deutlich erhöhte Leistung des Turbomotors von der Ausgangsbasis. Eingesetzt wurde der 934 gemäss den Bestimmungen der Gruppe 4 des FIA-Regelwerks für "verbesserte Gran Turismo" in der Deutschen Rennsport-Meisterschaft (DRM) von Privat-Teams eingesetzt.
Da 1977 die DRM für die Gruppe 5-Regeln ausgeschrieben wurde, verkaufte sich der deutlich schnellere 935 an Kundenteams, der 934 war nur noch zweite Wahl und wurde noch einige Jahre in der DRM sowie in Amateur-Rennen gefahren.

Artikel "Porsche 934" versenden
« Zurück

Porsche 911 GT3 mit Know-how aus dem Motorsport
Porsche lässt den neuen 911 GT3 von der Leine. Auch die sieb...
Porsche Taycan: Blitzschneller Einstieg
Als im September 2019 zeitgleich im Solarpark Neuhardenberg,...
Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch
Einen Turbomotor hat inzwischen jeder Porsche 911 - mit Ausn...
25 Jahre Fahrspass pur: Porsche Boxster-Familie
Der Boxster besitzt für Porsche eine besondere Bedeutung: Di...
Limitiertes Jubiläumsmodell: Porsche Boxster 25 Jahre
Porsche feiert den 25. Geburtstag seiner Roadster-Familie mi...
Porsche schlägt sich robust bei den Auslieferungen
Porsche hat im vergangenen Jahr weltweit 272.162 Fahrzeuge a...
Porsche 718 GTS 4.0 PDK: Die klassischen Werte
Der 911er ist der klassische Porsche – aber die 718er-Baurei...
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid: Mehr ist weniger
Mit drei neuen Hybrid-Versionen, die über bessere Akkus verf...
Stärker, schneller, spektakulärer: Porsche 911 GT3 Cup
Porsche hat die jüngste Generation des meistverkauften Rennw...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Porsche)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Porsche diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch