Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Volvo

Dienstag, 2. März 2021 Volvo Elektroautos ausschliesslich online erhältlich

printBericht drucken

Volvo XC40 Recharge P8 AWDVolvo XC40 Recharge P8 AWD

Mit der zunehmenden Elektrifizierung wandelt sich Volvo Cars auch zum digitalen Unternehmen – und verlagert den Direktvertrieb von rein elektrischen Fahrzeugen ins Internet. Auch wenn das traditionelle Vertretermodell vor einem grundlegenden Wandel steht, kommt den Vertragspartnern weiterhin eine wichtige Rolle zu – unter anderem als erste Anlaufstelle und beim Aufbau stärkerer Kundenbeziehungen.

 

Als Teil seiner neuen Geschäftsstrategie wird Volvo Cars stark in seine Online-Vertriebskanäle investieren, die Komplexität im Produktangebot reduzieren und mit transparenten und festgelegten Preismodellen arbeiten. Unter dem bekannten Namen «Care by Volvo» will sich das Unternehmen dabei auf ein komfortables Komplettangebot konzentrieren.



«Die Zukunft von Volvo Cars ist durch drei Säulen definiert: elektrisch, online und Wachstum», erklärt Lex Kerssemakers, Leiter Global Commercial Operations. «Unsere Kunden sollen in einem Volvo möglichst sorgenfrei unterwegs sein. Dafür nehmen wir ihnen die Komplexität beim Kauf und beim Fahren ab. Vereinfachung und Komfort sind der Schlüssel zu allem, was wir tun.»



Die Strategie konzentriert sich auf das am schnellsten wachsende Segment in der globalen Automobilindustrie: Premium-Elektrofahrzeuge. Volvo Cars will in diesem Bereich eine Führungsrolle einnehmen und konzentriert sich deshalb in Zukunft auf die Entwicklung von Elektroautos.



Digitales und reales Erlebnis aus einem Guss

Parallel zu den Investitionen in die Online-Vertriebskanäle baut Volvo Cars gemeinsam mit den Vertretern stärkere Kundenbeziehungen auf. Die Partnerbetriebe bleiben ein entscheidender Teil des Kundenerlebnisses und gerade in Märkten wie der Schweiz die zentrale Anlaufstelle für Kunden: Volvo Vertreter bieten weiterhin Beratungen und Probefahrten an. Auch wichtige Dienstleistungen wie der Verkauf, die Vorbereitung, Auslieferung und Wartung der Fahrzeuge liegt in der Verantwortung der Vertreter.



«Online und Offline müssen vollständig und nahtlos integriert werden», so Lex Kerssemakers weiter. «Ob online oder offline, in einem Showroom, in einem Volvo Studio oder beim Fahren: Wo auch immer sich der Kunde bewegt, muss das Erlebnis erstklassig sein.»



Aus Fahrzeug-Abo wird Komplettangebot

Care by Volvo, bis vor kurzem als innovatives Fahrzeug-Abonnement von Volvo Cars bekannt, wird umfassend ausgebaut. Die vollelektrischen Volvo Modelle sind dadurch im Komplettpaket mit Service, Garantie, Pannenhilfe, Versicherung und, sofern verfügbar, Ladeoptionen für Zuhause erhältlich.



Das Unternehmen wird den Anmelde- und Bestellprozess für vollelektrische Volvo Modelle nochmals vereinfachen. In weniger Schritten gelangen Kunden künftig zum Wunschauto. Sie können dabei aus zahlreichen vorkonfigurierten Fahrzeugen wählen, die nicht nur einfach und bequem bestellt, sondern auch schnell geliefert werden können. Das transparente Preismodell mit fixen Konditionen macht zudem Verhandlungen überflüssig.

Artikel "Volvo Elektroautos ausschliesslich online erhältlich" versenden
« Zurück

Volvo EX90: Start einer neuen Ära
Bühne frei für den neuen Volvo EX90: Mit dem vollelektrische...
Volvo EX90: Nachhaltiger Luxus neu interpretiert
Der Volvo EX90 geht voran: Mit nachhaltigen Materialien defi...
Volvo EX90 zukünftig mit bidirektionaler Ladefunktion
Der neue Volvo EX90 wird ein fahrender Energiespeicher: Als ...
Volvo EX90: Niemand wird zurückgelassen
Der neue Volvo EX90 unterstützt im Alltag: Als erstes Volvo ...
Power Duo: Volvo XC40 Recharge und C40 Recharge
Nur noch elektrisch und nur noch online – der schwedische He...
Volvo EX90: Erkennt, versteht, schützt
Eine neue Ära der Sicherheit beginnt: Am 9. November 2022 en...
Renault glänzt mit Elektroautos
Die Marke Renault hat im ersten Halbjahr 2022 weltweit 716‘7...
Subaru lanciert Online-Car-Shop
Nicht nur in technischen Belangen gehört der Allradspezialis...
Nissan will Kosten für Elektroautos deutlich senken
Der japanische Automobilhersteller Nissan hat am Freitag ver...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Volvo)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Volvo diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch