Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent
Die BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700).
Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 ProzentDie BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700). |
|
Bei der Marke BMW wurde mit 1'126'800 Fahrzeugen der Vorjahreswert (1'023'600) um 10,1% übertroffen. Der Absatz der Marke Mini hat gegenüber dem Jahr 2004 (184'400) um 8,7% zugelegt. Mit 200'400 Auslieferungen wurde zum ersten Mal die Marke von 200'000 überschritten. Rolls-Royce liegt mit 796 ausgelieferten Phantom leicht über dem Vorjahrjahreswert (792). |
Polestar und Luminar erweitern ihre Partnerschaft Polestar (Nasdaq: PSNY) und Luminar Technologies (Nasdaq: LA... | Renault und Nissan haben neuen Initiativen zugestimmt Die Allianzpartner haben ein dreidimensionales Programm defi... | Range Rover Velar im Modelljahr 2024 verfeinert Der pure Ausdruck modernen Luxus. Unverwechselbares reduktiv... |
Europcar erweitert die E-Flotte um den Audi Q4 e-tron Europcar ist der grösste Autovermieter der Schweiz. Neu wird... | Renault Group und Nissan stärken Allianz Die Renault Group hat einen wichtigen Meilenstein in den Ges... | Suzuki kündigt Wachstumsstrategie an Die Suzuki Motor Corporation hat ihre Wachstumsstrategie bis... |
60 Jahre 911 und 100 Jahre Le Mans Im Jubiläumsjahr von „75 Jahre Porsche Sportwagen“ stehen zw... | Besondere Skoda Jubiläen im Jahr 2023 Für Škoda Auto stehen im Jahr 2023 zahlreiche Jubiläen auf d... | 40 Jahre Renault Espace Von der Revolution zur Vision: Der Renault Espace wurde oft ... |