Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent
Die BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700).
Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 ProzentDie BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700). |
|
Bei der Marke BMW wurde mit 1'126'800 Fahrzeugen der Vorjahreswert (1'023'600) um 10,1% übertroffen. Der Absatz der Marke Mini hat gegenüber dem Jahr 2004 (184'400) um 8,7% zugelegt. Mit 200'400 Auslieferungen wurde zum ersten Mal die Marke von 200'000 überschritten. Rolls-Royce liegt mit 796 ausgelieferten Phantom leicht über dem Vorjahrjahreswert (792). |
BMW M4 CSL - Neuauflage einer Legende Mit herausragender Kraft und intelligentem Leichtbau, seiner... | Prototyp-Fahrt mit dem BMW XM Es war während des Münchener SUV-Bashings von 2019 (damals w... | Christoph Brand wird Verwaltungsrat für AMAG Group AG An der Generalversammlung wurde Christoph Brand neu in den V... |
Toyota steigert Gewinn auf fast 22,9 Milliarden Euro Mit einem Absatz von 10,38 Millionen Fahrzeugen im abgelaufe... | Lamborghini auf Wachstumskurs Nach einem Rekordjahr 2021, in dem Automobili Lamborghini se... | Beim Bentley Bentayga geht noch was Bentley wird ab Ende des Jahres den Bentayga als Extended Wh... |
Renault beim ChangeNOW Summit 2022 ChangeNOW, die weltweit grösste Veranstaltung für unseren Pl... | Mobilize plant bis 2030 20 Prozent des Renault-Umsatzes Die Renault Mobilitätsmarke Mobilize hat heute ihre erste An... | Umweltschutz: Megane E-Tech Electric weist den Weg Der neue Megane E-Tech Electric weist den Weg zu einer CO2-f... |