Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
xnxxporntube.site hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info freesexclips.site hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org

Auto-News & Auto-Tests: Audi

Freitag, 22. November 2019 Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+

printBericht drucken

Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+

Der neue Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+ (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 273 g/km)[1] ist dynamischer und vielseitiger denn je. Emotionales Design, exklusive Ausstattungen, viel Platz für bis zu sieben Personen und die nochmals verbesserte Fahrdynamik machen den GLS 63 zu einem einzigartigen Angebot im Segment der Luxus-SUV. Souveränes Fahrvergnügen garantiert der kraftvolle 4,0-Liter-V8-Biturbomotor Motor mit 450 kW (612 PS) und integriertem EQ Boost Startergenerator. Das 16 kW (22 PS) starke Nebenaggregat speist das 48-Volt-Bordnetz und unterstützt durch seine Boost-Funktion bei niedrigen Drehzahlen. Hohe fahrdynamische Ansprüche erfüllt der Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+ auch mit dem vollvariablen Allradantrieb AMG Performance 4MATIC+, dem AMG SPEEDSHIFT TCT 9-Gang-Automatikgetriebe und dem AMG ACTIVE RIDE CONTROL Fahrwerk mit aktiver Wankstabiliserung auf Basis der Luftfederung AMG RIDE CONTROL+.

 

Der AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor des Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+ ist erstmals mit einem integrierten EQ Boost Startergenerator ausgestattet. Er vereint Anlasser und Lichtmaschine in einem leistungsfähigen Elektromotor und ist platzsparend zwischen Motor und Getriebe eingebaut. Die kurzzeitig zusätzlich abrufbaren 16 kW (22 PS) Leistung sowie 250 Nm Drehmoment ermöglichen besonders spontane Sprints aus dem Stand und Zwischenspurts, zum Beispiel bei Überholmanövern. Das innovative Bauteil speist außerdem das 48-Volt-Bordnetz und wird nicht nur als elektrischer Generator genutzt, sondern übernimmt auch Hybridfunktionen. Hierzu zählen Boosten, Rekuperieren, Lastpunktverschiebung, Segeln und das nahezu unmerkliche Wiederanlaufen des Motors bei der Start-Stopp-Funktion. Auch die Leerlaufregelung erfolgt erstmals über den EQ Boost Startergenerator. Dadurch sind Verbrauchseinsparungen möglich, die bisher nur durch Hochvolt-Hybridtechnologie realisierbar waren.

Darüber hinaus erlaubt das moderne 48-Volt-Bordnetz die Anwendung neuer Technologien – es versorgt Stromverbraucher an Bord (z. B. aktive Stabilisatoren oder Heizelemente) zuverlässig mit Energie und gewährleistet dabei volle Antriebskraft.

Weiteres charakteristisches Merkmal des AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor: Die beiden Lader sind nicht außen an den Zylinderbänken, sondern im Zylinder-V angeordnet. Die Hauptvorteile dieser Konstruktion sind die kompakte Motor-Bauweise, das optimale Ansprechverhalten und die geringen Abgasemissionen. Im GLS 63 leistet er 450 kW (612 PS). Die Performance des V8-Biturbomotors wird durch den integrierten Startergenerator zusätzlich um 16 kW verstärkt – für ein eindrucksvolles Drehmoment von bis zu 850 Nm. Die Beschleunigung von null auf 100 km/h liegt bei 4,2 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h (elektronisch begrenzt). Mit dem optionalen AMG Driver’s Package sind 280 km/h möglich.

Artikel "Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+" versenden
« Zurück

Mercedes-AMG E 63: Neue Vertrautheit
Nur eine Modellpflege? Genau wie die reguläre E-Klasse wurde...
Mercedes-AMG: elektrischer Turbolader steigert Performance
Die Zukunft von Mercedes-AMG wird elektrisch und verbindet d...
Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé
Zum Modelljahr 2020 erhält das Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé...
Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé und Cabriolet
Mercedes-AMG stärkt weiter konsequent die Markenidentität: A...
Führungswechsel bei Mercedes-AMG
Die Mercedes-Benz Performance Tochter AMG bekommt einen neue...
Mercedes-AMG E 53 4MATIC+: Umfangreiches Update
Mit einem markanteren Design, mehr Individualisierungsmöglic...
Mercedes-AMG GLA 45 4MATIC+: Performance-SUV
Eine flotte Runde auf der Rennstrecke oder ein Wochenendausf...
Mercedes-AMG GLE 63 4MATIC+ Coupé
Das neue Mercedes-AMG GLE 63 (S) 4MATIC+ Coupé vereint zahlr...
Mercedes-AMG GLA 35 4MATIC
Die Palette der kompakten 35er Einstiegsmodelle in die Welt ...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Audi)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Audi diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch