Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Auto-News & Auto-Tests: Daihatsu

Donnerstag, 8. Februar 2007 Daihatsu: Neuer Cuore debütiert in Genf

printBericht drucken

Daihatsu CuoreDaihatsu Cuore

Auf dem Genfer Automobilsalon 2007 feiert der neue Daihatsu Cuore seine Europapremiere. Seit seiner Markteinführung 1980 wurde er mehr als 5 Millionen Mal in 90 Ländern der Welt verkauft.

Daihatsu Cuore
Daihatsu Cuore
 

Die siebte Generation des Cuore wächst in der Aussenlänge nur moderat auf 3460 mm. In Verbindung mit der um 255 mm längs verschiebbaren Rücksitzbank und den in der Neigung verstellbaren der Rücksitzlehnen - beides ist optional erhältlich - ist der Innenraum jedoch um 210 mm länger als beim Vorgänger. Sogar der Bau einer Liegewiese ist möglich. Auch die Innenbreite wächst um 50 mm.
Der neue Cuore erhält den aus dem Sirion bekannten 1.0-Liter Dreizylindermotor. Das Triebwerk leistet 70 PS bei 6000 U/min und bietet ein maximales Drehmoment von 94 Nm bei 3600 U/min. Trotz deutlich gestiegener Leistung konnten Kraftstoffverbrauch und Abgasemissionen erneut deutlich gesenkt werden: In Verbindung mit dem serienmässigen Fünfgang-Schaltgetriebe verbraucht der neue Cuore 4,4 Liter Normalbenzin auf 100 km, und seine CO2-Emissionen betragen lediglich 104 g/km.
Noch sparsamer ist der Cuore Eco. Er verfügt über ein Start-Stopp-System, das bei längeren Ampelstopps den Motor automatisch ausschaltet und ihn zum Anfahren wieder startet. Dank Technologie verbraucht der Cuore Eco 4,2 l Normalbenzin auf 100 km, und seine CO2-Emissionen setzen mit 99 g/km einen neuen Bestwert für PKW mit Benzinmotoren.
Alle Cuore Versionen sind serienmässig mit dem von Daihatsu entwickelten "Intelligenten Katalysator" ausgestattet. Durch Einsatz von Nanotechnologie wird das im Katalysator verwendete Palladium in eine spezielle Kristallstruktur integriert. Dadurch wird wärmeanfällige Edelmetall vor thermischer Degeneration geschützt, und die Reinigungsleistung des Katalysators bleibt langfristig konstant.
Auch die Sicherheitsausstattung wurde erweitert. Auf Wunsch kann der neue Cuore mit einem elektronischen Stabilitätsprogramm ausgestattet werden. Darüber hinaus werden die Passagiere von bis zu sieben Airbags geschützt. Der neue Cuore ist der erste Kompaktwagen des A-Segments, der mit einem Knieairbag erhältlich ist.
Als Fünftürer kommt der Cuore im zweiten Halbjahr 2007 auf den Markt. Der Dreitürer und die Eco Versionen mit Start-Stopp-System folgen Anfang 2008. Die Preise des neuen Cuore stehen noch nicht fest.

Artikel "Daihatsu: Neuer Cuore debütiert in Genf" versenden
« Zurück

Lamborghini bis ins nächste Jahr hinein ausgebucht
Lamborghini hat im ersten Halbjahr 4852 Sportwagen verkauft....
Marc Lichte: Das ist für mich First Class Traveling
In welche Richtung entwickelt sich das Automobildesign? Dies...
1976 kam der erste VW Golf GTI in die Schweiz
Im Juli 1976 kam der erste Golf GTI in die Schweiz. Niemand ...
Aston Martin Valhalla Concept
Mit dem Valhalla Concept gibt Aston Martin Ausblick auf die ...
Suzuki Swiss Racing Cup startet in die nächste Runde
Nach grossem Anklang in der Saison 2019 und der Corona bedin...
Volkswagen und SEAT forcieren E-Mobility-Hub in Spanien
Der Volkswagen Konzern plant, Spanien zu einer strategischen...
Opel Astra fährt in eine neue Ära
Opel präsentiert die sechste, komplett neu entwickelte Astra...
CUPRA Formentor: Plug-in-Hybrid ohne Aufpreis
Der CUPRA Formentor e-HYBRID vereint das Beste aus zwei Welt...
Opel stellt den Schalter auf rein elektrisch um
Auch Opel will sich zu einer reinen Elektromarke entwickeln....
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Daihatsu)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Daihatsu diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch