Dienstag, 20. Juni 2006 Neuer Dieselmotor für den Fiat Ulysse
Bei der italienischen Grossraumlimousine ersetzt ab sofort ein 2.0-Liter-Turbodiesel-Direkteinspritzer das bisherige 128 PS starke 2.2-Liter Aggregat.
Dienstag, 20. Juni 2006 Neuer Dieselmotor für den Fiat UlysseBei der italienischen Grossraumlimousine ersetzt ab sofort ein 2.0-Liter-Turbodiesel-Direkteinspritzer das bisherige 128 PS starke 2.2-Liter Aggregat. |
|
Trotz geringerem Hubraum bietet das neue Triebwerk mit 136 PS mehr Leistung, ist ebenfalls drehmomentstark (320 Nm bei 2000 U/min) und verleiht dem Fiat Ulysse souveräne Fahrleistungen (0 bis 100 km/h in 12,4 Sekunden) bei genügsamem Verbrauch (7,1 l/100 km kombiniert nach 99/100/EG). Der neue Selbstzünder ist serienmässig mit einem Russpartikelfilter ausgestattet, erfüllt die Abgasnorm Euro 4, wird in Verbindung mit allen drei Ausstattungsversionen angeboten und steht zu Preisen ab 28'650 Euro bei den Fiat Händlern. |
Letzter Test für die Alpine A390 Kurz vor ihrer Weltpremiere hat Alpine die A390 letzten Härt... | ||
Renault Group erzielt Umsatz von 11,7 Milliarden Euro Die Renault Group erzielte im ersten Quartal 2025 einen Konz... | Hyundai Nexo mit neuer Designsprache Die Hyundai Motor Company hat heute auf der Seoul Mobility S... | Fiat Grande Panda Hybrid startet ab 18’990 Franken Nachdem Fiat die Bestellbücher für den Grande Panda Elektro ... |
Bigster, mehr Dacia denn je Bezahlbar, effizient, robust: Bigster bringt die Dacia Marke... | Premiere für vollelektrischen Nissan Micra und Leaf Nissan setzt seine Elektrifizierungs-Offensive fort: Im Lauf... | Alpine A110 GT4+ für den Kundensport Neue Evolutionsstufe: Mit der A110 GT4+ bringt Alpine eine n... |
Polestar 4: Für die schnelle Reise Leistungsstark, luxuriös und vollelektrisch – das SUV-Coupé ... | In einer Sekunde Strom für zwei Kilometer? BYD hat nach eigenen Angaben eine neue Plattform für Elektro... | |