Dienstag, 20. Juni 2006 Neuer Dieselmotor für den Fiat Ulysse
Bei der italienischen Grossraumlimousine ersetzt ab sofort ein 2.0-Liter-Turbodiesel-Direkteinspritzer das bisherige 128 PS starke 2.2-Liter Aggregat.
Dienstag, 20. Juni 2006 Neuer Dieselmotor für den Fiat UlysseBei der italienischen Grossraumlimousine ersetzt ab sofort ein 2.0-Liter-Turbodiesel-Direkteinspritzer das bisherige 128 PS starke 2.2-Liter Aggregat. |
|
Trotz geringerem Hubraum bietet das neue Triebwerk mit 136 PS mehr Leistung, ist ebenfalls drehmomentstark (320 Nm bei 2000 U/min) und verleiht dem Fiat Ulysse souveräne Fahrleistungen (0 bis 100 km/h in 12,4 Sekunden) bei genügsamem Verbrauch (7,1 l/100 km kombiniert nach 99/100/EG). Der neue Selbstzünder ist serienmässig mit einem Russpartikelfilter ausgestattet, erfüllt die Abgasnorm Euro 4, wird in Verbindung mit allen drei Ausstattungsversionen angeboten und steht zu Preisen ab 28'650 Euro bei den Fiat Händlern. |
Land Rover Defender kommt mit neuer V8-Topmotorisierung Der Land Rover Defender: unaufhaltsam und für jede Aufgabe g... | ||
Citroën C3 Aircross stellt Raumangebot in den Mittelpunkt Citroën präsentiert den neuen C3 Aircross. Eine markantere F... | Renault Express Van kann ab sofort bestellt werden Renault führt in der Schweiz noch im Frühling 2021 den Neuen... | Karma will den GS-6 nach Europa bringen Karma will seine Elektrolimousine GS-6 auch nach Europa brin... |
Honda Jazz e:HEV: Viel Technik für kleines Geld Die Welt des Automobils steht mitten im Wandel, die Reduktio... | Skoda gibt ersten Ausblick auf den neuen Fabia ŠKODA gibt einen ersten Ausblick auf die vierte Generation d... | Audi e-Tron GT: Der Taycan aus den Böllinger Höfen Der e-Tron GT ist für Audi derzeit eines der wichtigsten Aut... |
Vier Winterregeln für Plug-in-Hybride Mit dem Einzug des Winters liegen die Aussentemperaturen in ... | Mercedes-Maybach GLS 600 4Matic: Fahren oder gefahren werden? Die Wiedergeburt von Maybach als Sub-Marke von Mercedes-Benz... | |