Dienstag, 20. Juni 2006 Neuer Dieselmotor für den Fiat Ulysse
Bei der italienischen Grossraumlimousine ersetzt ab sofort ein 2.0-Liter-Turbodiesel-Direkteinspritzer das bisherige 128 PS starke 2.2-Liter Aggregat.
Dienstag, 20. Juni 2006 Neuer Dieselmotor für den Fiat UlysseBei der italienischen Grossraumlimousine ersetzt ab sofort ein 2.0-Liter-Turbodiesel-Direkteinspritzer das bisherige 128 PS starke 2.2-Liter Aggregat. |
|
Trotz geringerem Hubraum bietet das neue Triebwerk mit 136 PS mehr Leistung, ist ebenfalls drehmomentstark (320 Nm bei 2000 U/min) und verleiht dem Fiat Ulysse souveräne Fahrleistungen (0 bis 100 km/h in 12,4 Sekunden) bei genügsamem Verbrauch (7,1 l/100 km kombiniert nach 99/100/EG). Der neue Selbstzünder ist serienmässig mit einem Russpartikelfilter ausgestattet, erfüllt die Abgasnorm Euro 4, wird in Verbindung mit allen drei Ausstattungsversionen angeboten und steht zu Preisen ab 28'650 Euro bei den Fiat Händlern. |
CUPRA kündigt den Beginn einer neuen Ära an Neue Helden für eine neue Ära. Unter diesem Motto enthüllt C... | ||
Neuer VW ID.5 startet ab 56'000 Franken Neben dem ausdrucksstarken Design bietet der ID.5 ein exklus... | Lamborghini 350 GT: Fundament für die DNA Der erste Lamborghini überhaupt, der 1964 im Werk in Sant’Ag... | Neue Competition-Pakete für Audi RS 4 Avant und RS 5 Die Audi Sport GmbH dreht an den sprichwörtlichen Stellschra... |
Kennen Sie den Dacia 1300? Kennen Sie den Dacia 1300? Mihai, Architekt bei Renault Tech... | VW Polo 1.0 TSI R-Line: Für jeden der Richtige Gute Pflege hält in Schuss: Mit dem jüngst erschienen techni... | Maserati Grecale: Gerade recht für den alltäglichen Luxus Man gönnt sich ja sonst nichts. Warum dann nicht einen Maser... |
Christoph Brand wird Verwaltungsrat für AMAG Group AG An der Generalversammlung wurde Christoph Brand neu in den V... | Lamborghini bei den Randstad Employer Brand 2022 Automobili Lamborghini wurde zu einem der drei Top-Arbeitgeb... | |