Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere Preise
Chrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen.
Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere PreiseChrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen. |
|
Wie das Unternehmen heute laut Auto-Reporter mitteilte, wurden die Preise für fast alle Modelle der Marken Chrysler, Jeep, und Dodge um durchschnittlich fünf Prozent gesenkt und offeriert zusätzlich ein "5-Sterne-Premium-Paket", das nicht nur alle Kosten für Inspektionen, sondern auch für alle sonstigen Instandsetzungen und Verschleissreparaturen sowie gegebenenfalls einen Mobilitäts-Service abdeckt. Das Angebot gilt über vier Jahre oder und/oder 50'000 Kilometer. |
CWS Schweiz setzt zum vierten Mal auf die Marke Skoda Die CWS Schweiz nahm Mitte Mai ihre neue Fahrzeugflotte, bes... | Sportlich und elegant: Audi A6 und A7 Mit markanter und edler Optik fahren die Modelle Audi A6 und... | Teslas heiße Gigapressen lassen BMW und Volkswagen kalt Tesla ist anders – auch in der Produktion von Autos: Während... |
Kodiaq und Superb bei extremen Kältetests am Polarkreis Die neuen Generationen der Škoda-Modelle Superb und Kodiaq h... | Kia X-Ceed: Allrounder Was nicht einzuordnen ist, heißt Crossover. So auch der X-Ce... | Honda CR-V: Elektrifiziert, stilvoll und komfortabel Mit der sechsten Generation des CR-V legt Honda die Messlatt... |
40 Jahre Audi Sport GmbH Vor fast 40 Jahren – am 10. Oktober 1983 – wurde die heutige... | Neuer Honda Jazz e:HEV und Jazz Crosstar e:HEV Honda bringt die Jazz- und Jazz Crosstar-Modellreihe mit ein... | Ford E-Tourneo Courier: Viel Platz und Praktikabilität Ford hat heute in Kopenhagen/Dänemark den komplett neu entwi... |