Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Auto-News & Auto-Tests: Mini

Donnerstag, 6. Januar 2022 GR SPORT wird das neue Hilux Spitzenmodell

printBericht drucken

Der neue Hilux GR SPORT wird im Sommer 2022 zu den Toyota-Händlern der Schweiz gelangenDer neue Hilux GR SPORT wird im Sommer 2022 zu den Toyota-Händlern der Schweiz gelangen

Der Toyota Hilux ist eine der Dakar-Rallye-Legenden und der letzte Sieger der härtesten Rallye der Welt. Der Erfolg von TOYOTA GAZOO Racing bei diesem extremen Wettbewerb war Inspiration, um den Hilux GR SPORT als neues Spitzenmodell des Hilux Programms zu schaffen.

 

Der Auftritt des Hilux GR SPORT wird diejenigen Kunden stark ansprechen, deren aktiver Lebensstil weit über den Alltag hinaus und in erlebnis- und sportbetonte Bereiche führt. Toyota hat dafür spezielle Upgrades an der Aufhängung vorgenommen, die ein noch intensiveres Fahrgefühl vermitteln, mit besserer Kontrolle, Beweglichkeit und mehr Feeling für den Grip der Räder. Eine Reihe exklusiver Designelemente aussen und innen gestalten den Auftritt markanter. Der GR SPORT zeichnet sich ebenfalls durch die kürzlich beim neuen Hilux eingeführten Verbesserungen aus, die das Fahren des Pick-ups deutlich aufwerten. Die weltberühmten "Allesüberwinder"-Offroadeigenschaften haben eine neue Stufe erreicht, unterstützt durch ein automatisches Schlupfbegrenzungs-Differenzial und eine aktive Drehmomentverteilung. Gleichzeitig sorgen Aufhängungs-Upgrades sowie bessere Geräusch- und Vibrationsisolationen für beispielhafte Handling- und Komforteigenschaften auf der Strasse. Der dreimalige Dakar-Gewinner und vielfache Cross-Country-Rallyechampion Nasser Al-Attiyah von TOYOTA GAZOO Racing sagt zum neuen Hilux GR SPORT: "Der Toyota Hilux geniesst einen legendären Ruf für Robustheit und Zuverlässigkeit. Das gilt nicht nur für unsere Rennversion, sondern für auch für die Serienmodelle, eingeschlossen den GR SPORT. Dieses neue Modell, inspiriert vom unseren vielbewunderten Dakar-Rennfahrzeugen, bringt einen neuen Level an Fahrerlebnis auf der Strasse wie im Offroad-Einsatz. Hier ist das Wesen unserer Rennfahrzeuge eingefangen – ein Stück Dakar für Kunden in aller Welt."

Neu abgestimmte Aufhängung

Das Hauptmerkmal der verbesserten Aufhängung ist die Einführung neuer Einrohr-Stoßdämpfer und neuer Vorderradfedern. Die Einrohr-Konstruktion ermöglicht einen grösseren Kolbenbereich für bessere Dämpfungseigenschaften, mit schnellerem Ansprechen und besserer Wärmeableitung. Zugleich bleibt die Wirkung des Öls im Inneren auch bei hartem Einsatz erhalten. Die vorderen Schraubenfedern sind steifer abgestimmt und wie die neuen Dämpfer in rot lackiert, um den speziellen GR Charakter zu betonen. Diese Änderungen kommen zu den Upgrades, wie sie generell im jüngsten Hilux zu finden sind, eingeschlossen neu abgestimmte hintere Blattfedern und neue Buchsen. Das Resultat ist eine vertrauenerweckende Verlässlichkeit unter schwierigen Fahrbedingungen. Verglichen mit dem normalen Hilux ergeben diese Änderungen ein deutlich verbessertes Handling, ein leichteres Ansprechen der Lenkung, besseren Geradeauslauf, weniger Aufbaubewegungen und mehr Gefühl für den Grip der Hinterräder. Das neue Setup verbessert auch den Abrollkomfort deutlich, mit schnellerer Reaktion auf hochfrequente Vibrationen, stärkere Dämpfung und damit bessere Schlagabsorption und Kontrolle der Fahrzeugbewegungen.

Kompromisslose Performance

Angetrieben wird der GR Hilux vom kraftvollen 2.8-Liter-Dieselmotor, der 2020 in der Modellreihe neu eingeführt wurde. Seine 230 PS / 170 kW und 600 Nm werden über eine Sechsgangautomatik an die vier Räder geleitet. Ausschliesslich als Double Cab Version gebaut, bewahrt der GR SPORT die eindrückliche Ladekapazität des Hilux, die zu den Klassenbesten gehört: Er trägt eine Tonne Nutzlast und zieht bis zu 3.5 Tonnen schwere gebremste Anhänger. Mit der maximalen Auflastung kommt der Hilux mit einem passenden Anhänger auf ein Gesamtzuggewicht von 7.0 Tonnen.

GR SPORT Styling

Die inneren und äusseren Stylingelemente betonen den Sonderstatus des GR SPORT. Der schwarze Frontgrill zeigt ein spezielles G-Muster-Maschengitter und trägt eine markante Querstrebe mit dem klassischen TOYOTA Schriftzug anstelle des Logos. Dieses Traditionselement erinnert an den Hilux der vierten Generation in den frühen 80er-Jahren. Das kraftvolle Frontdesign wird verstärkt durch die neuen, grösseren Nebelscheinwerfer-Einfassungen. Die 17-Zoll-Alufelgen zeigen einen Kontrast von schwarz lackiert und blank bearbeitet.

Artikel "GR SPORT wird das neue Hilux Spitzenmodell" versenden
« Zurück

Skoda Enyaq Sportline iV 80X: Edel und erschwinglich
Mit dem Enyaq iV schlägt Traditions-Hersteller Skoda ein neu...
Neuer VW ID.5 startet ab 56'000 Franken
Neben dem ausdrucksstarken Design bietet der ID.5 ein exklus...
Neue Competition-Pakete für Audi RS 4 Avant und RS 5
Die Audi Sport GmbH dreht an den sprichwörtlichen Stellschra...
Porsche gründet Tochtergesellschaft in Norwegen
Porsche baut seine Präsenz in Nordeuropa weiter aus. Dazu wi...
Lexus lanciert Upgrades
Lexus bringt diesen Sommer diverse Upgrades für seinen belie...
Maserati Grecale: Gerade recht für den alltäglichen Luxus
Man gönnt sich ja sonst nichts. Warum dann nicht einen Maser...
Christoph Brand wird Verwaltungsrat für AMAG Group AG
An der Generalversammlung wurde Christoph Brand neu in den V...
Opel Astra: Auf neuem Niveau
Mit neuen Trümpfen in der Hand spielt es sich besser! Op...
Cambolive wird Chief Operating Officer bei Renault
Fabrice Cambolive wird per 1. Juni 2022 zum Chief Operating ...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Mini)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Mini diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch