Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Opel

Freitag, 2. Juni 2017 Power, Action und Spass am 29. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig

printBericht drucken

29. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig29. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig

Power, Action und Spass wurde den über 1‘000 Besuchern am vergangenen Wochenende auf dem Hoch-Ybrig geboten. Das internationale Opel Treffen wurde zum 29. Mal vom Opel-Team Biberegg organisiert. Über 400 Fahrzeuge mit dem Blitz waren Mittelpunkt der Opel Welt im Herzen der Schweiz. Die Gäste zeigten mit Stolz ihre Opel Fahrzeuge.

 

„Ich bin beeindruckt, mit wie viel Herzblut die Fahrzeuge gepflegt werden, und wir bedanken uns bei allen Opel Fans für die Treue zu unserer Marke. Ein besonderer Dank gilt dem Opel-Team Biberegg für das grosse Engagement, das jährliche Opel-Treffen auf dem Hoch-Ybrig zu organisieren“, betont Martin Siegenthaler, Marketingdirektor Opel Suisse.

Roger Niederberger, Speaker Opel-Team Biberegg: „Es war wiederum ein toller Anlass. Wir alle freuen uns bereits heute auf das Treffen am Sonntag, 27. Mai 2018 – unser Jubiläumstreffen. Wir werden mit einigen Überraschungen aufwarten.“

Artikel "Power, Action und Spass am 29. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig" versenden
« Zurück

Sony und Nissan entwickeln GT-R /C für PlayStation
Als das ultimative ferngesteuerte Auto für Gamer präsentiere...
Jaguar F-Pace 30d AWD: Die Betonung liegt auf dem ersten Buchstaben
SUV gehören mittlerweile auch bei Edel- oder Sportwagenmarke...
Hyundai Kona: Stylischer City-Kraxler mit viel Platz
Mit dem Kona rundet Hyundai seine SUV-Palette nach unten ab ...
Der neue Lexus LS und der LC an der Auto Zürich
Lexus präsentiert ein Feuer-Werk an Attraktionen während der...
Schwingerkönigin Sonia Kälin übernimmt Opel Mokka X
Die sympathische vierfache Schwingerkönigin Sonia Kälin durf...
BMW X3: Der geländegängige Allrounder wird erwachsen
Scheinbar mühelos wühlt sich der BMW X3 durch das sanddurchz...
Alfa Romeo Giulia Veloce Diesel: Fühlbar mehr Fahrspass
Veloce - bei diesem Kürzel geraten Alfa Romeo-Enthusiasten i...
Performance-Paket für Golf R und Golf R Variant
Sportliche 228 kW/310 PS bringen Golf R und Golf R Variant a...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Opel)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Opel diskutieren