Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Auto-News & Auto-Tests: Opel

Donnerstag, 7. Dezember 2006 Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Nobler Gleiter

printBericht drucken

Opel Signum: Ab Werk mit an Bord sind unter anderem das adaptive IDSPlus-Fahrwerk (Interaktives Dynamisches FahrSystem) mit elektronischer Dämpferregelung CDC (Continuous Damping Control) und zuschaltbarem Sport-Modus (SportSwitch), Opel Signum: Ab Werk mit an Bord sind unter anderem das adaptive IDSPlus-Fahrwerk (Interaktives Dynamisches FahrSystem) mit elektronischer Dämpferregelung CDC (Continuous Damping Control) und zuschaltbarem Sport-Modus (SportSwitch),

Opels Flaggschiff Signum fährt seit einem Jahr mit einem überarbeiteten Design vor. Unter der Karosserie der Oberklasselimousine arbeitet modernste Technik: Für den Antrieb sorgt wahlweise ein V6-Turbomotor mit 230 PS. Zu erwerben ist der Rüsselsheimer mit Automatikgetriebe und umfangreicher Ausstattung in der Version Cosmo zu Preisen ab 52'600 Fr.

Wer eine angenehme Reiselimousine mit flexibler Raumaufteilung sucht, sollte den Signum ins Auge fassen. Bequeme Sitze vorn und eine verschiebbare Rückbank mit in der Neigung verstellbarer Lehne hinten lassen Front- wie Fondpassagiere kommod reisen.
Wer eine angenehme Reiselimousine mit flexibler Raumaufteilung sucht, sollte den Signum ins Auge fassen. Bequeme Sitze vorn und eine verschiebbare Rückbank mit in der Neigung verstellbarer Lehne hinten lassen Front- wie Fondpassagiere kommod reisen.
V6 Turbo: Das hochmoderne Hightech-Triebwerk ermöglicht sehr hohe Fahrleistungen bei moderatem Kraftstoffverbrauch.
V6 Turbo: Das hochmoderne Hightech-Triebwerk ermöglicht sehr hohe Fahrleistungen bei moderatem Kraftstoffverbrauch.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
 

Optisch kommt die grosse Opel-Limousine mit einer dynamisch gefälligen Linienführung daher. Vollkommen neu entwickelt ist der V6-Motor des Signum. Das 2,8 Liter grosse Alu-Triebwerk mit zweiflutigem Turbolader stellt 330 Nm Drehmoment zwischen 1800 und 4500 Umdrehungen bereit und meldet sich beim Druck auf das Gaspedal spürbar. Acht Sekunden genügen, und der knapp 1,6 Tonnen schwere Fronttriebler ist auf Tempo 100 - die Spitze wird mit 243 km/h beziffert. Das Triebwerk arbeitet zurückhaltend in der Akustik und bringt in Verbindung mit der unmerklich schaltenden Sechsstufenautomatik in jeder Fahrsituation immer genug Kraft auf die Strasse. Angesichts der gebotenen Leistung fliessen angemessene 11 bis 12 Liter auf hundert Kilometern durch die Einspritzdüsen.
Das IDS-Fahrwerk mit elektronischer Dämpferregelung reagiert dazu perfekt auf eine sich verändernde Fahrbahnbeschaffenheit und erlaubt eine komfortorientierte Fahrweise. Komfort wird beim Signum ohnehin gross geschrieben. Adaptiv mitlenkende Bi-Xenonscheinwerfer, Klimaautomatik oder bequeme und elektrisch verstellbare Teilledersitze gehören zum Serienumfang. Ab Werk verfügt der Opel zudem über ein umfangreiches Sicherheitspaket und getrennt abklappbare Rücksitze.
Ganz billig ist das alles nicht zu haben. Dennoch der Einstiegspreis von 52'600 Fr. liegt unter dem Niveau wie bei den Wettbewerbern von Audi, BMW oder Mercedes-Benz. Dort ist das Prestige zwar höher, das Platzangebot im Fond deutlich magerer. atn/war

Artikel "Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Nobler Gleiter " versenden
« Zurück

Mit dem Kia EV6 in eine vollelektrische Zukunft
Beim neuen EV6 - Europas Auto des Jahres 2022 - kombiniert K...
Unter Strom: Kia EV6
Hierzulande eine Nischenmarke, ist SsangYong einer der ältes...
Opel Astra: Auf neuem Niveau
Mit neuen Trümpfen in der Hand spielt es sich besser! Op...
Genesis GV60: Der Elektro-Athlet
Ohne Umwege bewegt sich Genesis, die Premiummarke aus dem Hy...
Tamara Werfeli ist neue Skoda-Marketingleiterin
Veränderungen in der Marketingabteilung des Schweizer ŠKODA ...
Opel Astra Sports Tourer: Stylish, sportlich und geräumig
Im September feierte die jüngste Astra-Generation mit dem Fü...
Opel Mokka-e gewinnt das Goldene Lenkrad 2021
So sehen Sieger aus: klar, mutig, unkonventionell – und emis...
Opel: 4 Schweizer Premieren an der Auto Zürich Car Show
Opel präsentiert vier Schweizer Premieren. Highlight auf dem...
Opel - elektrisch und voller Energie!
Elektrisch, emissionsfrei und voller Energie: Opel schlägt e...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Opel)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Opel diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch