Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Auto-News & Auto-Tests: Opel

Donnerstag, 7. Dezember 2006 Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Nobler Gleiter

printBericht drucken

Opel Signum: Ab Werk mit an Bord sind unter anderem das adaptive IDSPlus-Fahrwerk (Interaktives Dynamisches FahrSystem) mit elektronischer Dämpferregelung CDC (Continuous Damping Control) und zuschaltbarem Sport-Modus (SportSwitch), Opel Signum: Ab Werk mit an Bord sind unter anderem das adaptive IDSPlus-Fahrwerk (Interaktives Dynamisches FahrSystem) mit elektronischer Dämpferregelung CDC (Continuous Damping Control) und zuschaltbarem Sport-Modus (SportSwitch),

Opels Flaggschiff Signum fährt seit einem Jahr mit einem überarbeiteten Design vor. Unter der Karosserie der Oberklasselimousine arbeitet modernste Technik: Für den Antrieb sorgt wahlweise ein V6-Turbomotor mit 230 PS. Zu erwerben ist der Rüsselsheimer mit Automatikgetriebe und umfangreicher Ausstattung in der Version Cosmo zu Preisen ab 52'600 Fr.

Wer eine angenehme Reiselimousine mit flexibler Raumaufteilung sucht, sollte den Signum ins Auge fassen. Bequeme Sitze vorn und eine verschiebbare Rückbank mit in der Neigung verstellbarer Lehne hinten lassen Front- wie Fondpassagiere kommod reisen.
Wer eine angenehme Reiselimousine mit flexibler Raumaufteilung sucht, sollte den Signum ins Auge fassen. Bequeme Sitze vorn und eine verschiebbare Rückbank mit in der Neigung verstellbarer Lehne hinten lassen Front- wie Fondpassagiere kommod reisen.
V6 Turbo: Das hochmoderne Hightech-Triebwerk ermöglicht sehr hohe Fahrleistungen bei moderatem Kraftstoffverbrauch.
V6 Turbo: Das hochmoderne Hightech-Triebwerk ermöglicht sehr hohe Fahrleistungen bei moderatem Kraftstoffverbrauch.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
Die AFL-Bi-Xenon-Frontscheinwerfer (Adaptives Fahrlicht) mit dynamischem Kurvenlicht und statischem Kreuzungslicht.
 

Optisch kommt die grosse Opel-Limousine mit einer dynamisch gefälligen Linienführung daher. Vollkommen neu entwickelt ist der V6-Motor des Signum. Das 2,8 Liter grosse Alu-Triebwerk mit zweiflutigem Turbolader stellt 330 Nm Drehmoment zwischen 1800 und 4500 Umdrehungen bereit und meldet sich beim Druck auf das Gaspedal spürbar. Acht Sekunden genügen, und der knapp 1,6 Tonnen schwere Fronttriebler ist auf Tempo 100 - die Spitze wird mit 243 km/h beziffert. Das Triebwerk arbeitet zurückhaltend in der Akustik und bringt in Verbindung mit der unmerklich schaltenden Sechsstufenautomatik in jeder Fahrsituation immer genug Kraft auf die Strasse. Angesichts der gebotenen Leistung fliessen angemessene 11 bis 12 Liter auf hundert Kilometern durch die Einspritzdüsen.
Das IDS-Fahrwerk mit elektronischer Dämpferregelung reagiert dazu perfekt auf eine sich verändernde Fahrbahnbeschaffenheit und erlaubt eine komfortorientierte Fahrweise. Komfort wird beim Signum ohnehin gross geschrieben. Adaptiv mitlenkende Bi-Xenonscheinwerfer, Klimaautomatik oder bequeme und elektrisch verstellbare Teilledersitze gehören zum Serienumfang. Ab Werk verfügt der Opel zudem über ein umfangreiches Sicherheitspaket und getrennt abklappbare Rücksitze.
Ganz billig ist das alles nicht zu haben. Dennoch der Einstiegspreis von 52'600 Fr. liegt unter dem Niveau wie bei den Wettbewerbern von Audi, BMW oder Mercedes-Benz. Dort ist das Prestige zwar höher, das Platzangebot im Fond deutlich magerer. atn/war

Artikel "Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Nobler Gleiter " versenden
« Zurück

Opel Astra: Neuer Hoffnungsträger
Elektrisch fahren etabliert sich in der Schweiz immer mehr. ...
Lotus Emira V6 ist 290 km/h schnell
Lotus wird den Emira V6 zunächst als „First Edition“ zum Pre...
Opel Astra feiert Weltpremiere in Rüsselsheim
A NEW BLITZ IS BORN – unter diesem Motto stellte Opel heute ...
Opel Rocks-e: Neuer City-Stromer
Komplett anders, komplett neu, komplett elektrisch – Opel pr...
Wie aus einem Opel Manta A ein Manta GSe Elektro-Mod wurde
„RestoMods“ heißt der Trend der Old- und Youngtimer-Szene, k...
Premium-Elektroflitzer: Genesis zeigt schon mal den GV60
Die koreanische Nobelmarke Genesis zeigt nach der im April v...
Opel Classic startet virtuelle Thementouren
Ab sofort ermöglicht Opel Classic virtuelle Rundgänge durch ...
Opel baut Ladenetzwerk am Heimatstandort aus
Opel baut die Ladeinfrastruktur an seinem Heimatstandort aus...
Opel Astra fährt in eine neue Ära
Opel präsentiert die sechste, komplett neu entwickelte Astra...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Opel)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Opel diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch