Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Auto-News & Auto-Tests: Smart

Donnerstag, 2. Februar 2006 Der Rosarote Panther: Smart spielt heimliche Hauptrolle

printBericht drucken

Smart Fortwo im Remake des Kinoklassikers der Rosarote PantherSmart Fortwo im Remake des Kinoklassikers der Rosarote Panther

Ein Smart Fortwo ist einer der Stars im Remake des Kinoklassikers "Der Rosarote Panther". Das Fahrzeug ist werbewirksam als Dienstwagen von Inspektor Clouseau platziert, der dieses Mal von US-Komiker Steve Martin verkörpert wird. Ein Online-Gewinnspiel soll zusätzlich Werbeeffekte für den Kleinwagen bringen. Hinter dem Product Placement steckte eine neue Werbestrategie für die DaimlerChrysler-Tochter.

 

Noch bevor die Neuverfilmung des "Rosaroten Panther" am 9. März in die Kinos kommt, können Internet-User in die Story eintauchen und sich auf die Suche nach einem gestohlenen Diamanten machen. Vom 6. Februar bis zum 17. März 2006 bietet Smart unter www.smart.com/pinkpanther die Gelegenheit, den Fall auf eigene Faust zu lösen. Zehn Finalteilnehmer reisen mit ihren Partnern Anfang April nach Paris und erleben dort mit dem Smart Fortwo eine filmreife Jagd nach dem Juwel. Dem cleversten Zweierteam winkt als Hauptgewinn ein Fortwo.
Die Massnahmen der Marke Smart rund um das Product Placement im Kinofilm sind ein Projekt bei der Umsetzung einer neuen Marketing-Strategie. Im Rahmen des so genannten Focussed Marketing (FoMa) konzentriert sich Smart noch stärker als bisher auf die Kombination von Werbeformen, die eine noch unmittelbarere Ansprache von Kunden und potenziellen Käufern ermöglichen soll. Über die Höhe der Investitionen für das Product Placement machte Smart keine Angaben.

Artikel "Der Rosarote Panther: Smart spielt heimliche Hauptrolle " versenden
« Zurück

Schmidt: Neuer Leiter der Division Automobil von Honda Suisse
Honda Suisse verstärkt das Management-Team. Andreas Schmidt ...
Toyota ist Hauptsponsor der Swiss Surfing Association
Toyota engagiert sich seit dem 1. April 2021 als Main Partne...
Audi e-tron GT startet in der Schweiz
Er ist ein Audi, wie es ihn noch nie gab: Ab Donnerstag, den...
Peugeot e-2008 GT: Am Puls der Zeit
Vollelektrisch fahren etabliert sich in der Schweiz immer me...
Sicher unterwegs: Seat als perfekter Kinderwagen
Die To-Do-Liste werdender Eltern ist lang: den Kinderwagen k...
Start der grössten ID.3 Flottenübergabe der Schweiz
Nachhaltigkeit ist für die Gebäudeversicherung Bern (GVB) un...
Land Rover Defender ist das schönste und vielseitigste Auto
Nächste bedeutende Auszeichnung für den Land Rover Defender:...
Porsche 911 GT3: Der Strassenrennwagen
So nah am Motorsport war bisher wohl noch kein Serien-Porsch...
Maserati Levante Hybrid: Klangvoll auch mit vier Zylindern
Ein Erdbeben wird Maserati mit der Erneuerung des Antriebstr...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Smart)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Smart diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch