Donnerstag, 18. Mai 2006 VW: GTI-Werbung ist Kampagne des Jahres
Die Golf GTI-Werbung von Volkswagen ist die "Kampagne des Jahres 2005" und erhielt dafür den Econ Award.
Donnerstag, 18. Mai 2006 VW: GTI-Werbung ist Kampagne des JahresDie Golf GTI-Werbung von Volkswagen ist die "Kampagne des Jahres 2005" und erhielt dafür den Econ Award. |
|
Die GTI-Kampagne aus dem vergangenen Jahr knüpft unter dem Motto "Für Jungs, die damals schon Männer waren" nahtlos an den Mythos des ersten Golf GTI an. Der entsprechende TV-Spot zeigt in scheinbaren Originalaufnahmen aus den 70er Jahren kleine Jungs, die schon von frühen Kindesbeinen an ein sehr männertypisches Verhalten an den Tag legen. Ein kleiner Junge dreht sich beim Vorbeigehen nach einer Frau um, die einen knappen Minirock trägt. Ein anderer hält im Kinderwagen sitzend seinen Ellenbogen raus, so wie es viele Männer bei geöffneter Seitenscheibe tun. Und schliesslich foult der dritte Junge beim Fussballspielen seinen Vater, damit er selbst schneller am Ball ist. |
Synfuels: Eine Lösung für historische Fahrzeuge? Synthetische Treibstoffe können einen Beitrag zur Erreichung... | ||
Toyota ist die Flottenmarke des Jahres 2021 Der Schweizerische Fahrzeugflottenbesitzer-Verband (sffv) ze... | Wertvollstes Auto: Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé Ein Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé aus dem Jahr 1955 ... | Lexus lanciert Upgrades Lexus bringt diesen Sommer diverse Upgrades für seinen belie... |
Christoph Brand wird Verwaltungsrat für AMAG Group AG An der Generalversammlung wurde Christoph Brand neu in den V... | Auszeichnung des Swiss CUPRA Master 2021 Die Anforderungen waren hoch: Im virtuellen Rennen um den Ti... | Schweiz: Toyota Yaris Cross ist beliebteste Kompakt SUV Der Yaris Cross ist ein neues Modell, das Toyotas langjährig... |
David Durand wird neuer Direktor Design bei Dacia Ab dem 11. Mai wird David Durand Direktor Design der Marke D... | Mobilize plant bis 2030 20 Prozent des Renault-Umsatzes Die Renault Mobilitätsmarke Mobilize hat heute ihre erste An... | |