Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Auto-News & Auto-Tests: Volkswagen

Freitag, 21. Januar 2022 Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic SE: Schöner Brite

printBericht drucken

Jaguar E-Pace P300e AWD R-DynamicJaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic

Elektrisch fahren etabliert sich in der Schweiz immer mehr.

Erstmals bietet Jaguar in der optisch wie technisch komplett überarbeiteten Baureihe E-Pace einen Plug-in-Hybrid mit 306 PS Systemleistung und einer Reichweite von bis zu 55 Kilometer an.

Wir haben den elektrifizierten Allrounder bereits ausführlich getestet.

Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic
 

Jaguar begeistert in der Premiumklasse einmalig - ein jugendliches Lifestyle-Image haben sich die Briten besonders mit dem 4,395 Meter langen E-Pace verpasst.

Seit letztem Jahr bringt Jaguar nun eine kräftig überarbeitete Neuauflage des E-Pace auf den Markt, die mit geänderter Frontpartie, aufgewertetem Interieur und modernisierter Technik auftrumpft.

Wer ein Plug-In-Hybrid bevorzugt, trifft mit dem E-Pace P300e AWD eine gute Wahl.

Perfekt klappt das Zusammenspiel zwischen Elektro- und Verbrennungsmotor. Das Antriebssystem besteht aus einem 200 PS starken 1.5 Liter-Turbobenziner mit drei Zylindern an der Vorderachse und einem 87 PS starken Elektromotor an Hinterachse. Letzterer bietet nominell 55 Kilometer Reichweite aus der Lithiumionen-Batterie mit 15 Kilowattstunden Kapazität, welche unter der Rücksitzbank angeordnet den Tankinhalt von 67 auf 57,6 Liter etwas reduziert.

Unterwegs zeigt sich der weiterhin in Graz gebaute Jaguar als ein wunderbar geschmeidiger Reisebegleiter. Leise und völlig vibrationsfrei spurtet er mit unnachahmlicher Leichtigkeit los - trotz eines nicht unbeträchtlichen Gewichts von 2,32 Tonnen. Möglich macht dies eine Systemleistung von 309 PS und 540 Nm Drehmoment bei 1600 bis 4500 U/min, zudem die perfekt agierende Achtgang-Automatik.

Zügig überholen ist dank genug Power und diverser Fahrmodi (Comfort, Eco und Dynamic) kein Problem. Immerhin glänzt der E-Pace P300e AWD, wenn es wirklich mal ganz schnell gehen muss, mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 6,5 Sekunden. Trotzdem: Ein Sportwagen will der Jaguar nicht sein, und das muss er auch nicht. Seine Stärke ist das gelassene Gleiten auf der Landstrasse oder Autobahn und das Mitschwimmen im Stadtverkehr. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 216 km/h beziffert, im reinen Elektromodus sind maximal 135 km/h möglich.

Das Gefühl bei ambitionierter Fahrweise? Absolut entspannt, die Techniker bei Jaguar haben das Fahrwerk und alle sonstigen Komponenten so gut angepasst, dass sogar noch Luft nach oben wäre.

Angesichts der imposanten Schubkraft die der Plug-in-Hybrid bereitet, stellt sich allerdings die Frage, ob die Realität den vergleichsweise bescheidenen Normverbrauch von Zwei Liter auf 100 Kilometer bestätigt oder widerlegt?

Bisher litten die Plug-in-Hybrid-Modelle unter einer sehr überschaubaren Reichweite. Häufig ist der Elektroantrieb bereits bei 30 Kilometern ausgereizt, und der Verbrenner übernimmt die Regie. In der Praxis bei aktueller winterlicher Wetterlage sind mit einem vollen Akku bei normaler Fahrweise gut 40 Kilometer mit vorwiegend elektrischem Antrieb gar kein Problem. Ist der Akku bei ambitionierter Fahrweise entleert, dann konsumiert der drehfreudige Dreizylinder rund sieben Liter auf 100 Kilometer.

Im Cockpit - Herzstück ist der zentral montierte 11,4-HD-Touchscreen zur Bedienung des Pivi Pro-Infotainmentsystems - sorgen hochwertig verarbeitete Materialien und feines Leder für eine angenehme und geborgene Atmosphäre. Von solider Handwerkskunst zeugen auch die metallischen Akzente der Schaltwippen, Drehreglern, Lautsprecher oder Lüftungsdüsen. Überhaupt verstehen die Briten es wie kaum ein anderer Hersteller, den Insassen das Gefühl von Luxus zu vermitteln. So geniesst man in den gut konturierten Sitzen auf langen Strecken Musik aus den Lautsprechern des hochwertigen Soundsystems. Das grosse Panorama-Glasdach sorgt für entsprechende Helligkeit und reicht bis in den Fond. Auch die Fondpassagiere kommen dank des 2,68 Meter langen Radstands im Platzangebot nicht zu kurz und mit einem Kofferraumvolumen von 494 Litern wird der E-Pace P300e AWD zum idealen Reisebegleiter.

Bei diesem SUV gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt!

Als Plug-In-Hybrid vereint der Bestseller von Jaguar im Antrieb die Vorteile aus beiden Welten und dazu bleiben mit der R-Dynamic SE Ausstattung kaum Wünsche offen. Geniesser die sich mindestens 69'800 Franken leisten können, werden ihre Freude haben. atn/war

Artikel "Jaguar E-Pace P300e AWD R-Dynamic SE: Schöner Brite" versenden
« Zurück

Jaguar Land Rover startet Innovations-Hub
Die Vision des „Modern Luxury“ erhält bei Jaguar Land Rover ...
Range Rover Evoque R-Dynamic P300e: Überzeugende Stärken
Mit dem Evoque hat Range Rover nicht nur designtechnisch ins...
Jaguar liefert Energie für innovativen Energiespeicher
Mit Second Life-Batterien des Jaguar I-PACE haben Ingenieure...
Jaguar F-Pace R-Dynamic HSE P400: Einer für alle Sinne
Der Jaguar F-Pace - der Inbegriff von Emotion bei den Perfor...
Jaguar Land Rover startet Partnerschaft mit NVIDIA
aguar Land Rover startet eine mehrjährige strategische Partn...
Subaru Outback 2.5i AWD Crossroad: Mit neuen Stärken
Ein Erfolgstyp geht in die nächste Runde: Subaru hat viel Te...
Jaguar TCS Racing kehrt nach Mexiko-Stadt zurück
Nach zweijähriger Pause kehrt Jaguar TCS Racing für den drit...
Land Rover Discovery Sport P300e: Robuster Alleskönner
Land Rover elektrifiziert seine Produktpalette Stück für Stü...
Jaguar TCS Racing
Nach einer erfolgreichen ersten Saison 2020/21 mit zwei Sieg...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Volkswagen)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Volkswagen diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch