Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Auto-News & Auto-Tests: Volvo

Dienstag, 2. März 2021 Volvo Elektroautos ausschliesslich online erhältlich

printBericht drucken

Volvo XC40 Recharge P8 AWDVolvo XC40 Recharge P8 AWD

Mit der zunehmenden Elektrifizierung wandelt sich Volvo Cars auch zum digitalen Unternehmen – und verlagert den Direktvertrieb von rein elektrischen Fahrzeugen ins Internet. Auch wenn das traditionelle Vertretermodell vor einem grundlegenden Wandel steht, kommt den Vertragspartnern weiterhin eine wichtige Rolle zu – unter anderem als erste Anlaufstelle und beim Aufbau stärkerer Kundenbeziehungen.

 

Als Teil seiner neuen Geschäftsstrategie wird Volvo Cars stark in seine Online-Vertriebskanäle investieren, die Komplexität im Produktangebot reduzieren und mit transparenten und festgelegten Preismodellen arbeiten. Unter dem bekannten Namen «Care by Volvo» will sich das Unternehmen dabei auf ein komfortables Komplettangebot konzentrieren.



«Die Zukunft von Volvo Cars ist durch drei Säulen definiert: elektrisch, online und Wachstum», erklärt Lex Kerssemakers, Leiter Global Commercial Operations. «Unsere Kunden sollen in einem Volvo möglichst sorgenfrei unterwegs sein. Dafür nehmen wir ihnen die Komplexität beim Kauf und beim Fahren ab. Vereinfachung und Komfort sind der Schlüssel zu allem, was wir tun.»



Die Strategie konzentriert sich auf das am schnellsten wachsende Segment in der globalen Automobilindustrie: Premium-Elektrofahrzeuge. Volvo Cars will in diesem Bereich eine Führungsrolle einnehmen und konzentriert sich deshalb in Zukunft auf die Entwicklung von Elektroautos.



Digitales und reales Erlebnis aus einem Guss

Parallel zu den Investitionen in die Online-Vertriebskanäle baut Volvo Cars gemeinsam mit den Vertretern stärkere Kundenbeziehungen auf. Die Partnerbetriebe bleiben ein entscheidender Teil des Kundenerlebnisses und gerade in Märkten wie der Schweiz die zentrale Anlaufstelle für Kunden: Volvo Vertreter bieten weiterhin Beratungen und Probefahrten an. Auch wichtige Dienstleistungen wie der Verkauf, die Vorbereitung, Auslieferung und Wartung der Fahrzeuge liegt in der Verantwortung der Vertreter.



«Online und Offline müssen vollständig und nahtlos integriert werden», so Lex Kerssemakers weiter. «Ob online oder offline, in einem Showroom, in einem Volvo Studio oder beim Fahren: Wo auch immer sich der Kunde bewegt, muss das Erlebnis erstklassig sein.»



Aus Fahrzeug-Abo wird Komplettangebot

Care by Volvo, bis vor kurzem als innovatives Fahrzeug-Abonnement von Volvo Cars bekannt, wird umfassend ausgebaut. Die vollelektrischen Volvo Modelle sind dadurch im Komplettpaket mit Service, Garantie, Pannenhilfe, Versicherung und, sofern verfügbar, Ladeoptionen für Zuhause erhältlich.



Das Unternehmen wird den Anmelde- und Bestellprozess für vollelektrische Volvo Modelle nochmals vereinfachen. In weniger Schritten gelangen Kunden künftig zum Wunschauto. Sie können dabei aus zahlreichen vorkonfigurierten Fahrzeugen wählen, die nicht nur einfach und bequem bestellt, sondern auch schnell geliefert werden können. Das transparente Preismodell mit fixen Konditionen macht zudem Verhandlungen überflüssig.

Artikel "Volvo Elektroautos ausschliesslich online erhältlich" versenden
« Zurück

Skoda Octavia erstmals als Sportline erhältlich
ŠKODA baut die vielfältige Palette des OCTAVIA noch weiter a...
Elektroautos: Bestand steigt weltweit auf 10,9 Millionen
Im Jahr 2020 stieg der weltweite Bestand an Elektroautos auf...
Lexus LC 500 Convertible in der Schweiz erhältlich
Chefdesigner Tadao Mori und sein Team wollten „das verführer...
Mercedes-AMG wird Elektroautos bauen
Daimlers Performance-Division AMG wird in Zukunft auch Deriv...
Volvo XC40 T5 Twin Engine: Mit neuen Stärken
Auch Volvo befindet sich in der grünen Evolution und bietet ...
Volvo V60 T8 AWD PSE: Fahrspass und Effizienz kombiniert
Volvo schlägt mit dem Plug-in-Hybridmodell V60 T8 AWD Polest...
Viele Europäer bereit für Umstieg auf Elektroautos
„Europäische Autofahrer sind von den Vorteilen von Elektrofa...
Kia will führende Position bei Elektroautos
Ho-sung Song, CEO und Präsident der Kia Motors Corporation, ...
Suzuki „Piz Sulai“ 4x4 Sondermodelle ab sofort erhältlich
Suzuki präsentiert 2020 eine Neuauflage der attraktiven „Piz...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Volvo)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Volvo diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch