Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Oldtimer & Raritäten: Austin-Healey

Montag, 20. Juli 2020 Toyota lanciert ein neues Markendesign

printBericht drucken

Toyota Motor Europe lanciert ein neues Markenlogo und eine neue DesignspracheToyota Motor Europe lanciert ein neues Markenlogo und eine neue Designsprache

Toyota lanciert sein neues Markendesign in Europa mit einem modifizierten Markenlogo und neuer Typographie. Dies signalisiert eine neue Ära für Toyota, mit dem Übergang von einem Automobil- zu einem Mobilitätsunternehmen. Die Kundenerwartungen diversifizieren sich immer mehr, das Angebot an Mobilitäts-Produkten und -Dienstleistungen erweitert sich laufend. Dementsprechend zieht sich die neue Designsprache durch alle physischen und digitalen Touchpoints.

 

Das neue Visual Identity strebt nach Vereinfachung und basiert auf vier Schlüsselprinzipien: vorwärtsdenken, mobilbereit, Premium-Feeling und konsequente Einheitlichkeit über alle Geschäftsbereiche und Sub-Marken.

Das neue Logo ist ein einfaches, zweidimensionales Emblem, ohne den Namen Toyota, denn das Emblem allein ist in ganz Europa wohlbekannt. Das Design kommuniziert Einfachheit, Transparenz und Modernität und ist perfekt auf die digitale Anwendung abgestimmt, funktioniert aber ebenso in der physischen Welt. Das neue Logo wird an sämtlichen Kommunikations-Touchpoints zu finden sein; auf den Fahrzeugen jedoch bleibt das bisherige Emblem. Die gegenwärtige Händler-Kennzeichnung bleibt ebenfalls bestehen und wird im Rahmen der Toyota 2025 Netzwerkstrategie überprüft.

Zum neuen Visual Identity gehört auch eine neue spezielle Typographie, Toyota Type, für Online- und Offline-Anwendung; sie signalisiert offene und engagierte Kundenbeziehungen. Zudem ist sie digital besser lesbar – schliesslich treibt Toyota das Online-Retailgeschäft in Europa voran.

„Bei der Entwicklung des neuen visuellen Markendesigns war die Welt von morgen massgebend. Eine noch bessere Verbindung zu den Kunden soll diesen ermöglichen, mit den schnell wachsenden Angeboten an elektrifizierten Fahzeugen, Mobilitäts-Services und Online-Retailing Schritt zu halten. Das Design wurde neu ausgerichtet im Hinblick auf bestmögliche Kommunikation zu und mit den Kunden an verschiedensten Touchpoints. Zum ersten Mal können die Kunden das erleben mit der Lancierung des neuen Yaris Hybrid, der vierten Generation unseres innovativen City-Cars“.Didier Gambart, Vice President, Sales, Marketing & Customer Experience, TME

Artikel "Toyota lanciert ein neues Markendesign " versenden
« Zurück

Porsche Taycan: Einstiegsmodell als Driftkönig
Der vollelektrische Porsche Taycan verkauft sich schon jetzt...
Audi Schweiz lanciert e-Scooter
Mit dem neuen e-Scooter-Konzept antwortet Audi auf den urban...
Toyota Camry Hybrid mit dynamischerem Design
Der Toyota Camry hat seit seinem Markteintritt 1982 zahlreic...
Der Beinahe-Crash
Kaum zu glauben, aber der Glamourboy der weltweiten Elektroa...
Toyota TS050 verabschiedet sich mit Titelgewinn aus WEC
Mike Conway, Kamui Kobayashi und José María López sind Weltm...
AMAG Classic: Neues Angebot in Schinznach-Bad
Die AMAG wurde vor 75 Jahren gegründet. Was sie seit 1945 au...
Benzin im Blut: Joe Biden ist ein echter Autofan
Noch haben die Gerichte nicht das letzte Wort gesprochen, do...
Toyota will 7,5 Millionen Autos verkaufen
Toyota hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres ...
Renault erzielt einen Verkaufszuwachs von 30 %
In einem schwierigen Kontext, der durch eine Verstärkung der...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Austin-Healey)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Austin-Healey diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch