Montag, 4. September 2006 Chrysler Group international erfolgreich
In den ersten sieben Monaten dieses Jahres konnte Chrysler seinen internationalen Absatz ausserhalb der Nafta-Märkte um mehr als 15 Prozent erweitern.
Montag, 4. September 2006 Chrysler Group international erfolgreichIn den ersten sieben Monaten dieses Jahres konnte Chrysler seinen internationalen Absatz ausserhalb der Nafta-Märkte um mehr als 15 Prozent erweitern. |
|
Thomas Hausch, Executive Director International Sales und Marketing der Chrysler Group, nannte jetzt in einem Interview mit dem Bracheninformationsdienst PS-Automobilreport die Zuwachsraten der einzelnen Marken der Chrysler-Group in seinem Verantwortungsbereich. Danach wuchsen Chrysler und Jeep in diesem Jahr bereits um jeweils zehn Prozent. Die Verkäufe der neu eingeführte Marke Dodge nahmen um 85 Prozent zu. |
Renault Group und Nissan stärken Allianz Die Renault Group hat einen wichtigen Meilenstein in den Ges... | BMW Group bleibt 2022 auf Erfolgskurs Die BMW Group hat den Hochlauf der Elektromobilität 2022 noc... | V2G-Technologie bei Honda erfolgreich Die Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH hat einen bedeutende... |
Airbus und die Renault Group mit Partnerschaft Airbus und die Renault Group haben eine Forschungs- und Entw... | Rahmenvertrag von Geely und Renault Group Die Geely Holding Group (Geely Holding), die Geely Automobil... | BMW Group bleibt in der Transformation auf Erfolgskurs Zipse: „Überzeugende Produkte sind beste Antwort auf herausf... |
Renault Group auf dem Pariser Autosalon Die Renault Group mit den Marken Renault, Dacia, Alpine und ... | Geneva International Motor Show in Doha 2023 Das Organisationskomitee der Geneva International Motor Show... | ID. Buzz Cargo ist «International Van of the Year 2023» Der ID. Buzz Cargo ist mit dem renommierten Branchenpreis «I... |