Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Women's Lounge

Freitag, 1. September 2006 Suzuki Swift Sport: Der Frauen-GTI

printBericht drucken

Suzuki Swift SportSuzuki Swift Sport

53 Prozent aller Swift-Käufer sind Frauen. Der Kleinwagen mit sanften Rundungen erinnrert an den Mini und kommt bei der weiblichen Kundschaft an. Jetzt schiebt Suzuki den Swift Sport nach, der mit Komplettausstattung und Rundumbespoilerung sicher eher junge Männer anspricht. Die können sich ab Januar 2007 für einen Preis zwischen 17'000 und 18'000 Euro den kleinen Flitzer kaufen.

Suzuki Swift Sport
Suzuki Swift Sport
Suzuki Swift Sport
Suzuki Swift Sport
Suzuki Swift Sport
Suzuki Swift Sport
 

125 PS aus 1,6-Liter Hubraum sorgen bei dem 1,1-Tonner für sportliche Fahrleistungen, 17-Zoll-Aluräder, Wabengitter im Frontgrill oder ein Dachspoiler, modifizierte Heckleuchten und zwei in den Stossfänger integrierte Auspuffrohre hinten untermalen den Auftritt auch optisch. Als Zubehör können noch ein grösserer Spoiler vorn und eine modifizierte Heckschürze hinten geordert werden. Dann erinnert der Grill vorn verdächtig an den so genannten Plakettengrill von VW. Macht nichts, das Design des kleinen Flitzers ist stimmig.
Der Spurt auf Tempo 100 soll in 8,9 Sekunden gelingen, die Spitze liegt bei 200 km/h. Das Fahrwerk wurde entsprechend hart ausgelegt. Die breiten Schlappen in Verbindung mit den Monroe-Stossdämpfern lassen den Swift über kurze Bodenwellen hoppeln. Das ist nicht jedermanns Sache, dafür macht der Japan-GTI in engen Kurven sehr viel Spass, neigt sich kaum und verwöhnt mit einer knackigen Lenkung, die punktgenau arbeitet. Das ESP - in den schwächeren Motorisierungen nicht lieferbar und schmerzlich vermisst - fährt hier in Serie mit und fängt übermütige Manöver ab. Für zusätzliche Sicherheit sorgen eine Traktionskontrolle und sechs Airbags.
Der Motor braucht Drehzahl, um das Leichtgewicht in Schwung zu bringen. 148 Nm bei 4800 U/min sind nicht üppig, also hält man das Aggregat am besten konsequent über 4000 Touren, wenn es flott voran gehen soll. Dann klingt das Motorengeräusch aus dem Doppelrohrauspuff recht kernig, komfortorientierte Fahrer mögen es wohl auch als anstrengend empfinden. Bei Bedarf dreht der Motor bis 6800 U/min hoch. Die Gänge lassen sich in der Fünfgang-Box ordentlich sortieren. Den Verbrauch gibt Suzuki mit 7,2 Litern an, bei einer ersten Ausfahrt waren es laut Auto-Reporter neun Liter.
Innen sind gut geformte Sportsitze in rot-schwarz und gelochte Edelstahl-Pedale ebenso Serie wie ein Bordcomputer, eine Klimaautomatik, das Navigationssystem inklusive CD-Radio, ein höhenverstellbares Lederlenkrad inklusive Bedienknöpfen oder abgedunkeltes Glas hinten. Dazu kommen reichlich elektrische Helfer und ein Keyless-Go-System. Das übersichtliche Cockpit ist ansehnlich und wirkt nicht billig. Angesichts des Preises und der wirklich üppigen Ausstattung geht der sportliche Swift also als echtes Schnäppchen durch.
Dank der Anbauten steigt die Länge um bis zu sieben Zentimeter auf 3,77 Meter. Vorne sitzen auch grosse Menschen bequem, hinten ist ist es aufgrund der kompakten Masse recht eng. Der Kofferraum fast zwischen 213 und 495 Liter. So bietet der Swift Sport nicht nur ordentlich Fahrspass, sondern auch befriedigenden Nutzwert. Ab 2007 wird es den Swift auch endlich als Diesel geben, konkrete Leistungsdaten behielten die Japaner noch für sich.

Artikel "Suzuki Swift Sport: Der Frauen-GTI" versenden
« Zurück

Der Beinahe-Crash
Kaum zu glauben, aber der Glamourboy der weltweiten Elektroa...
Der Ferrari SF 90 öffnet sich
Ferrari hat den SF 90 Spider, die offene Version des Stradal...
Kraft der zwei Herzen: CUPRA Leon
Der neue CUPRA Leon ist da: Er trägt als erster Leon das CUP...
Andermatt Audi Experience
Audi und die Andermatt Swiss Alps haben unter dem Namen «And...
Alfa Romeo und Sauber bleiben Partner bei der Formel 1
Alfa Romeo und Sauber Motorsport treten auch in der Saison 2...
1,2 Mio. Fahrzeuge der Marke Audi ausgeliefert
Spürbare Erholung in den Märkten und eine Stabilisierung des...
Suzuki Halloween-Kracher
Die Suzuki-Modellpalette besticht durch ein unglaubliches Pr...
De Tomaso wandert in die USA aus
Die wiederbelebte italienische Sportwagenmarke De Tomaso ver...
Der neue Lexus LS ab Dezember 2020 bestellbar
Lexus präsentiert als Weltpremiere den neuen, überarbeiteten...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Women's Lounge)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Women's Lounge diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch