Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!
forbidden love astra mcdonald
great boy girl final part 2
must see amateur video to cum fun to torment feet tickling sexy latin girl strip tease and twerk forbidden love astra mcdonald
xhamster videos bokep hot sex hotporntub.info eniporn.com
hardcore adult xxx sexmaxfree.xyz xvideosporn.club
xxxmeri.com anal hot porn dildo xxx video
hotmomsteen.xyz xnxx sex clips toutpornxxx.org
hubpornindian.info nesaporns.xyz hdxxxporn.club sextresss.xyz duvpornxxx.com
adultpornmovie.ws freeporntix.info> xssn.net
realpornfilms.com
pornminutes.org hotmomteenporn.online xxxvideotuber.org hollypornxxx.com
sexmagporn.xyz sextresxxx.net freexvideotubes.org hpornvideo.xyz fastmobiporn.org porntrixx.org
xhaloporn.com
xpornfly.com
sexporndays.com Hd xxx video xpornrelax.com

Women's Lounge

Montag, 26. September 2022 Neue Lexus UX Botschafterin

printBericht drucken

Die britische Sängerin, Songwriterin und Musikerin ist als neue Lexus UX Botschafterin UK vorgestellt wordenDie britische Sängerin, Songwriterin und Musikerin ist als neue Lexus UX Botschafterin UK vorgestellt worden

Heute präsentiert Lexus UK seine Kampagne für den neuen UX mit der international gefeierten, für den BRIT nominierten und in die Mercury-Shortlist aufgenommenen Joy Crookes – sie leiht der Kampagne ihr Gesicht und ihre Stimme.

 

Die Zusammenarbeit bedeutet eine Neuausrichtung in der Talentstrategie der Marke, um jüngere, diversere und gesellschaftlich engagierte Kreise anzusprechen. Crookes verkörpert die neuen Lexus-Kunden als Botschafterin, die modernen Luxus und Stil markant neu definiert.

Zusammen mit ihrem Talent bildet ihr Stil eine spannende Verschmelzung von Kulturen und Epochen, beeinflusst durch ihre Herkunft aus dem stark diversifizierten Süden von London. Daraus ergibt sich eine unverwechselbare, kraftvolle Ästhetik in ihrem ganzen kreativen Schaffen – mit neuen visuellen Eindrücken feiert sie gleichzeitig ihre Herkunft. Crookes nutzt ihre Auftritte auch zum Bewusstmachen von Themen, die ihr am Herzen liegen, insbesondere Nachhaltigkeit. Ihr wichtiges Anliegen ist, dass künftige Generationen unabhängig von ihrer Herkunft Zugang zu intakter Natur haben sollen.

Die neue Kampagne zeigt Joy, wie sie den UX als Raum zur Verwirklichung ihres Kindheitstraums erfährt: eine berühmte Musikerin zu werden. Mit dem UX kann sie ihrer Kreativität und ihrem schnellen Lebensrhythmus freien Lauf lassen. Da ist sie ganz Leidenschaft und Energie – zwei Eigenschaften, die sie unablässig antreiben.

Der Content, zusammen mit Joy entwickelt, fusst auf verschiedenen kreativen Ansätzen, immer mit dem Thema, dass der UX die Erkundung des pulsierenden städtischen Lebens leicht macht. Vier Kurzfilme nehmen den Betrachter als Joys Begleiter mit. Da ist einmal eine Fahrt zum Strand; weitere Filme folgen Joy durch eine lebhafte Grossstadt und zeigen dabei die moderne Technologie und das begeisternde Fahrerlebnis. Basierend auf der Idee "alles wird besser" sieht man Joy, wie sie sich beim Fahren ihres UX immer mehr freut, wie sie die City mühelos erkundet dank der schnelleren und intuitiveren Premium-Multimedia-Navigation mit "Hey Lexus" Sprachassistent und Cloud Updates, und wie sie damit den Kampagnen-Soundtrack "Feet Don't Fail Me Now" abspielt.

Mit der verbesserten Smartphone-Integration im UX werden die Apps im neuen, extragrossen 12.3-Zoll-HD- oder im 8-Zoll-Touchscreen angezeigt; beide sind jetzt für bessere Interaktion näher bei Fahrer positioniert. Die neue Connected-Services-App Lexus Link beinhaltet intelligente Features wie Ferneinstellung der Klimaanlage und Fernbedienung der Türen. Im Einklang mit Joys diverser und weitgestreuter Followergemeinde beinhaltet die Kampagne auch angepassten Content für Instagram und TikTok.

Zusätzliche Features und Upgrades im Lexus UX bietet die neue F SPORT Ausführung mit sportlichen äusseren Designakzenten sowie mit der adaptiven variablen Aufhängung (AVS) und verstärkten Stabilisatorstützen vorn und hinten. Neu gibt es auch zusätzliche Aussenfarben, optionale Zweiton-Lackierung und erweiterte Polsterauswahl – Möglichkeiten für eine sehr persönliche Fahrzeug-Gestaltung, im Einklang mit Lexus' berühmter Omotenashi Philosophie einer umfassenden Gastfreundshchaft.

Änderungen am Lexus Safety System+ des UX verbessern das Pre-Collision System durch einen Abbiege-Assistenten für sicherere Richtungswechsel an Kreuzungen sowie durch einen Notlenk-Assistenten, der zum Ausweichen vor Hindernissen ohne Abkommen von der Fahrspur beiträgt.

Joy Crookes: "Kreativität in jeder Form gibt mir Energie und Inspiration. Durch die Arbeit an der neuen UX Kampagne habe ich aus erster Hand Lexus' Leidenschaft für Perfektion und Kreativität erfahren. Wie auch die Kunden des Lexus UX möchte ich mich immer selbst verwirklichen. Ich habe das Glück, dass ich das durch meine Musik, Mode und Kunst tun kann, und ich bin Lexus dankbar, dass sie mir genau dafür eine neue Plattform geboten haben."

Pascal Ruch, zuständiger Vizepräsident von Lexus Europe: "Joy verkörpert Lexus' Leidenschaft und Energie für Kreativität, Design und Nachhaltigkeit. Mit ihrem unverwechselbaren Stil und ihrer starken Persönlichkeit ist sie die perfekte Botschafterin für den neuen Lexus UX."

Artikel "Neue Lexus UX Botschafterin " versenden
« Zurück

Neue exklusive Version: CUPRA Leon Sportstourer VZ CUP
Der CUPRA Leon Sportstourer ist ab sofort mit einer neuen Ve...
Lancia Design Day: Der erste Schritt in eine neue Ära
„Die neue Ära von Lancia beginnt heute mit einem neuen Logo ...
Range Rover: Luxuriös, leistungsstark und sicher
Mit der Höchstwertung von fünf Sternen haben die neuen Model...
Neue Multimedia-Plattform für den Lexus LS
Das Lexus Flaggschiff, der LS, wartet in der jüngsten Modell...
Porsche-Markenbotschafterin Emma Raducanu
Vor einem Jahr gewann Emma Raducanu bei den US Open 2021 als...
Ford Focus ST ab sofort mit neuem Track Pack
Sportlich ambitionierte Auto-Enthusiasten können, speziell b...
Neuer Toyota Prius mit 223 PS
Toyota präsentiert heute das nächste Kapitel der Prius Story...
Lexus City Store Zürich mit exklusiven Modell-Premieren
Der brandneue Lexus RX500h (1. Nov bis 2. Dez) und der Lexus...
Skoda startet neuen Service Pay to Park
Der neue ŠKODA Connect-Service Pay to Park erleichtert ab so...
Impressum| Kontakt| AGB| Info | Twitter@autotopnews_de| backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Women's Lounge)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Women's Lounge diskutieren
nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch