Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Hersteller-News: Rover

Dienstag, 18. Juni 2024 Bastian Baker ist neu Ambassador für AMAG Retail

printBericht drucken

Bastian BakerBastian Baker

Setze auf deine Stärke und werde Profi auf deinem Gebiet. Dies hat Bastian Baker früh erkannt und sein Leben der Musik gewidmet. Der Publikumsliebling zeigt nun als frischgebackener AMAG Ambassador in seiner ersten Kampagne, warum es sich lohnt auf sein Talent zu setzen und der Beste zu werden.

 

Profispieler beim Eishockeyverein HC Fribourg-Gottéron, Gewinner des Swiss Music Award und des Prix Walo Newcomer, drei Alben auf Platz eins der Schweizer Charts und sogar zwei Platinauszeichnungen. Der Schweizer Sänger und Songwriter Bastian Baker weiss definitiv, wie er sein Talent nutzen kann und wo seine Stärken liegen.

In seiner ersten Kampagne als neuer Ambassador für AMAG Retail zeigt er aber auf humorvolle Art das Gegenteil, nämlich was er nicht kann. Die Message dahinter: Schuster bleib bei deinen Leisten. Dasselbe gilt für die AMAG Retail, sie setzt auf das, was sie am besten kann, nämlich individuelle Mobilität auf höchstem Niveau bieten. Eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4.7 Sternen bei über 46'000 Reviews aus mehr als 90 Betrieben sagt schon alles: das Talent der AMAG ist Mobilität.

Vor allem die Parallelen zwischen ihm und der AMAG haben Bastian Baker dazu bewegt ihr neuer Ambassador zu werden: «Neben den ausgezeichneten Fahrzeugen steht die AMAG für mich vor allem für ihren Willen immer das Beste für Ihre Kundschaft zu geben. In meinem Fall sind es die Fans, die mich stetig aufs Neue motivieren, über meine Grenzen zu gehen und eine Top-Leistung abzurufen. Die AMAG und ich stehen für die gleichen Werte ein bei unserer Arbeit und darum bin ich stolz ihr neuer Ambassador zu sein.»

Das bekräftigt auch Joëlle Hügli, Director of Marketing bei AMAG Retail: «Wir freuen uns ausserordentlich Bastian Baker als einer der Top Talente der Schweizerischen Musikszene für uns als Ambassador gewonnen zu haben. Wir stehen für die gleichen Werte und Überzeugungen ein und freuen uns darum ausserordentlich auf die gemeinsame Reise mit Bastian.»

Ab dem 17. Juni läuft die neue AMAG Retail Kampagne auf den sozialen Medien und diversen Onlinekanälen und fordert alle Interessenten auf zu zeigen, was sie draufhaben: zum Beispiel mit einer spannenden Karriere in einem der AMAG Betriebe. Denn: jeder hat ein Talent, viele wissen es nur noch nicht.

Für Fans der AMAG Ambassadoren Bastian Baker und Charles Nguela gibt es auch etwas zu gewinnen. Wer auf der Landingpage der Kampagne beim interaktiven Memory-Spiel sein Glück versucht, hat die Chance je 4 x 2 Tickets für die Solo Acoustic Tour von Bastian Baker oder für die Premiere der neuen Charles Nguela Show zu ergattern.

Vielleicht trifft man die beiden Ambassadoren sogar gleichzeitig an einem der Events an, denn laut Charles Nguela verstehen sich die beiden prächtig: «Mit der AMAG zu arbeiten war schon immer ein Vergnügen, so auch bei dieser Kampagne. Ich hatte die Gelegenheit, mit Bastian Baker zu arbeiten, der nicht nur ein sehr talentierter Sänger ist, sondern live noch besser aussieht, als auf den Fotos. Ich glaube, er würde das Gleiche über mich sagen (lacht).»

Die Kampagne ist eine Zusammenarbeit von AMAG Retail und der Marketing und Kommunikationsagentur F/E aus Baden. Auf der Webseite von AMAG Retail (Unser Talent | AMAG) gibt es spannende Informationen über das breite Angebot der AMAG Retail in den Bereichen Services und Digitalisierung sowie den Link zum Gewinnspiel.

Artikel "Bastian Baker ist neu Ambassador für AMAG Retail" versenden
« Zurück

Lancia treibt den Ypsilon zu Höchstleistungen
Lancia treibt die Entwicklung von zwei neuen Hochleistungsfa...
Fiat 600 Hybrid mit mehr Leistung
Alternativ zum Einstiegsmodell mit 100 PS (74 kW) bietet Fia...
Fisichella ist Markenbotschafter für Vredestein
Der frühere dreifache Formel-1-Grand-Prix-Sieger Giancarlo F...
VW baut einen ID extra für China
Im Rahmen seiner Strategie „In China, für China“ hat Volkswa...
Mahle ist Partner der Elektromobilität
Mahle Aftermarket ist bereit für die E-Mobilität. Die Ersatz...
Und wieder ist ein Panamera der Schnellste
Kurz vor der Markteinführung setzt der neue Porsche Panamera...
Neuer MG HS kommt im Herbst
MG bringt im Herbst den neuen HS auf den Markt. Das auf 4,66...
AVIA VOLT Suisse AG ist neuer Partner der Auto Zürich
Die Auto Zürich versteht sich primär als Plattform für das A...
Audi Q8 55 e-tron Black Edition: Meisterwerk
Alles vom Feinsten – und dann noch ein bisschen was obendrau...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Rover)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Rover diskutieren