Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent
Die BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700).
Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 ProzentDie BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700). |
|
Bei der Marke BMW wurde mit 1'126'800 Fahrzeugen der Vorjahreswert (1'023'600) um 10,1% übertroffen. Der Absatz der Marke Mini hat gegenüber dem Jahr 2004 (184'400) um 8,7% zugelegt. Mit 200'400 Auslieferungen wurde zum ersten Mal die Marke von 200'000 überschritten. Rolls-Royce liegt mit 796 ausgelieferten Phantom leicht über dem Vorjahrjahreswert (792). |
Umfassende Extremtests bei Skoda abgeschlossen Die neuen Generationen der Škoda Modellreihen Superb und Kod... | Honda Civic Type R: Klassenprimus Ein Honda, wie er puristischer nicht sein könnte, ein zukünf... | Neue Lichttechnologie im aufgewerteten Audi Q8 Audi aktualisiert das Flaggschiff der Q-Familie mit klarem D... |
JLR 5 Jahre Garantie Mit Wirkung vom 1. September weitet JLR sein Garantieverspre... | BMW erfindet sich neu Die BMW Group zeigt mit ihrer neuesten Studie, dem BMW Visio... | Im Rückspiegel: Ein „Bällchen“ erobert Spanien Wenn ein Seat 600 durch Barcelona fährt, dann bleiben viele ... |
Volvo bringt vollelektrischen Premium-Van EM90 Ein skandinavisches Wohnzimmer auf Rädern: Mit seinem ersten... | Posts im neuen Defender TikTok Account Wieder einmal erobert Defender neues Terrain: Ab sofort hat ... | Drift Force Supra-Duo nahe am ersten Saisonpodium Beim europäischen Drift Masters in Lettland verpasste das Fa... |