Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Women's Lounge

Montag, 26. Oktober 2020 Abassia Rahmani fährt GR Supra

printBericht drucken

Abassia Rahmani ist ab sofort noch schneller - dank dem Toyota GR SupraAbassia Rahmani ist ab sofort noch schneller - dank dem Toyota GR Supra

Die 28-jährige Abassia Rahmani ist seit einigen Jahren Toyota Botschafterin. Die Schweizer Blade Runnerin ist amtierende Europameisterin über 200 Meter Sprint und schnupperte bereits an einer Paralympics Medaille.

 

Nach der der erfolgreich absolviertem Matura fokussiert sich Abassia komplett auf den Sport um weitere Fortschritte zu realisieren und ihr Potential auszuschöpfen. Das klare Ziel von Abassia sind die Paralympischen Spiele von Tokyo 2020 welche 2021 ausgetragen werden.

Einen Traum hat sich Abassia bereits realisiert – sie ist nun im dynamischen und sportlichen Supra unterwegs.

Abassia ist begeistert vom Supra "Bereits wenn ich den Startknopf drücke und ich die ersten Motorengeräusche höre habe ich gute Laune, die Soundanlage ist auch super. Der Supra ist kraftvoll und trotzdem geschmeidig, ich gleite über die Strassen. Das sportliche Design gefällt mir sehr gut und ich fühle mich sicher. Der Kofferraum ist viel grösser als er aussieht und ich kann mehrere Sporttaschen mitnehmen und noch einkaufen gehen".

Der Supra wurde von der Kirchhoff Mobility AG für Abassia umgebaut, so dass alle Bedienungen per Hand ausgeführt werden können. So beschleunigt und bremst, blinkt und hupt sie mit der rechten Hand, während sie mit Links das Lenkrad fest im Griff hat.

"Die Geschwindigkeit und Körperhaltung von Abassia ist beeindruckend, wir sind fasziniert von ihrer Willenskraft und Disziplin. Zudem sind die Olympischen und Paralympischen Spiele auch für Toyota ein wichtiger Anlass und so können wir gegenseitig voneinander profitieren." kommentiert Christian Künstler die Kooperation mit Abassia Rahmani. "

Als stolzer Worldwide Mobility Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele unterstützt Toyota die Höhepunkte menschlicher Bewegung.

Artikel "Abassia Rahmani fährt GR Supra" versenden
« Zurück

Grüner Wasserstoff für 100% CO2-freies Aufladen
Die H2 Energy AG hat die Entwicklung ihres wasserstoffbetrie...
GR SPORT II hebt den Hilux in neue Höhen
Die legendäre Toyota Hilux-Modellreihe erreicht mit dem Hilu...
Grosses Upgrade für den ID.4 und ID.5
Volkswagen startet den Vorverkauf des weiterentwickelten ID....
BMW Group mit Plus von +5,8% im 3. Quartal
Die BMW Group hat im dritten Quartal 93.931 vollelektrische ...
Ausbau des Schnellladenetzes durch die AMAG Gruppe
Erklärtes Ziel der AMAG Automobil und Motoren AG ist es, an ...
Lucas di Grassi fährt kommende Saison für ABT CUPRA
Lucas di Grassi, der erfolgreichste Formel-E-Pilot der Gesch...
Jaguar unterstützt eine der grössten Ladestationen
Jaguar hat die Eröffnung einer der größten Ladestationen für...
ABT CUPRA feiert erfolgreichstes Wochenende der Saison
Doppelter Grund zur Freude für ABT CUPRA XE in der Extreme E...
Photovoltaik-Initiative der AMAG Gruppe schreitet voran
Ein Teil der Nachhaltigkeits- und Klimastrategie der AMAG Gr...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Women's Lounge)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Women's Lounge diskutieren